NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

Gott hab ich Bock auf dieses Spiel <3

Ich finde jeden Tag geil an dem einer meiner Mitschüler kommt und meint: Ey, du fandest doch Nier Automata so toll oder? Habs mir jetzt auch geholt.

Bald eröffne ich die heilige Kirche von NieR und gehe von Haus zu Haus und bekehre alle Menschen. :nils:

4 „Gefällt mir“

Die kannst Du eröffnen sobald die erste Mitschülerin im 2B Cosplay aufkreuzt.

Was ist mit Mitschülern die in einem 2B Cosplay auftauchen? Wir sind ne IT-Klasse mit 2 Mädels…

Also macht eine 2B und eine A2? :smiley:

Ne, A2 hab ich mir schon reserviert. Hab auch schon das passende Lack&Leder-Kostüm. :budi:

1 „Gefällt mir“

Pic or didn’t happen! :smiley:

Tatsächlich würde ich echt gerne was zu dem Spiel cosplayen, aber von der Statur würde Adam oder Eve wohl eher zu mir passen. Hab nicht so die Boobies :simonugh:. Bräuchte ich nur einene passenden Partner, ist halt n Duo.

Wär ich nicht so ein Blob würd ich ja mitmachen. :smiley:

Dann wird’s Zeit für die maximale Realität! :hebel: Mit meinem Fitnessprogramm werden auch Sie zur Maschine! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Einfach nichts essen? :smiley:
Ich ess e nur noch zweimal am Tag. :smiley:

Ne, essen musste schon. Die Diät besteht aus einer abgestimmten Ernährung aus biomechanischen Ölen und den feinsten LPU-Cores die die Welt des 140 Jahhrundert je gesehen hat.

Dazu bieten wir unterstützende Fitnessprogramme an, von mehreren hundert Marathonläufen, verteilt über die nächsten 600 Jahre. Ab eines gewissen Fortschritts altern sie ja eh nicht mehr. :nils:

1 „Gefällt mir“

Du weißt das 2B 150kg wiegt oder? Da bin ich noch weit entfernt zum glück. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber durch unser Training wird diese Masse gestrafft und zielgerichtet am Körper eingesetzt! Hauptsächlich im Becken- und Brustbereich. :heman:

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich eine möglichkeit bei 2B das blindfold (mir fällt der deutsche name grad nicht ein) runterzugeben?

Wenn dann würde ich wohl Emil Cosplayen. Suche schon nach jemanden der mir so ne Maske baut :smiley:

Ich vermutlich am ehesten als Pascal oder Maschinenwesen.

Hab jetzt gestern meinen 100% run gestartet. Wenn man die Geschichte schon kenn wirkt alles noch viel tragischer und ehemals harmlose Szenen haben auf einmal eine ganz andere und weit tragischere bedeutung. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Müsste es. Ich konnte 9s eine Tarnbrille aufsetzen die laut Beschreibung so gut getarnt ist dass man sie nicht sieht. Ich nehme an das müsste auch bei 2B dann anwendbar sein.
War ev. teil des DLC.

Jo gibt da ein item. Teil des Basisspiels.