Forum • Rocket Beans TV

Nightbot und die RBTV-Facebook-Fan-Gruppe

Hallo Miteinander,

Ich will es kurz halten.
Unter dem !community Befehl im YouTube- oder Twitch-Chat gibt es durch den Nightbot eine Auflistung diverser Community-Projekte, ob Hauptkanäle wie Twitter, Twitch, YouTube, oder der Homepage, wie auch das Reddit, TeamSpeak, Discord, oder Steam.

Meine Frage dazu ist eigentlich, ob es irgendwie möglich wäre, nicht auch die Facebook-Gruppe zu integrieren, beispielsweise mit einem !fbgruppe? Bislang wird nur die Seite angeboten, aber keine Verlinkung zur Gruppe.

Freundliche Grüße. :slight_smile:

2 Like

Ich möchte hier mal einen kleinen Push geben, weil ich die Befehle heute wieder gesehen habe. Im Twitch-Chat zumindest wird unter !facebook weiterhin die Seite angezeigt. Aber eventuell könnte damit auch die Facebookgruppe angefügt werden?

Würde da gerne eure Eindrücke dazu hören. Es sind sehr viele Community-Gruppen aufgeführt, auf Facebook aber nur die offizielle Webseite.

1 Like

@communitymanagement

2 Like

Das machen wir doch glatt und gern, wie meine Mum früher unsere Wäsche.

Danke für den Hinweis. :slight_smile:

2 Like