Der Start ist für heute und die nächsten 4 Tage für jeweils 14 Uhr geplant, ab danach kann man nur grob abschätzen wann eine Serie zu ende geht, bzw wann die nächste losgeht.
Verspätungen sind da fester Teil von und eine Serie wird erst begonnen nachdem die davor beendet ist, da keine Spiele parallel stattfinden werden.
Allerdings werden keine Matches früher anfangen als geplant denke ich, wenn also z.b wie heute Daut vs Viper für 21:30 Uhr geplant ist, wird dass Match frühestens 21:30 anfangen.
Game 1: Chinese vs. Malians auf Arabia, 1:0 Game 2: vs. auf Land Madness, 2:0 Game 3:Berbers vs. Britons auf Rehydration 3:0 Game 4:vs. auf Graveyards, 0:0 Game 5:vs. auf Seize the Hump, 0:0
Hi Leute,
ich bin neu in der Community und relativ neu auch bei AOE II. Gibt’s die Maps die beim NAC gespielt werden im Workshop und ggf. im Pack? Danke schonmal im vorraus
Game 1: Aztecs vs. Burmese auf Arabia, 1:0 Game 2: Malay vs. Italians auf Tidepool, 2:0 Game 3: Celts vs. Huns auf Flooded Cross, 3:0 Game 4:vs. auf Fortress Regicide, 0:0 Game 5:vs. auf Gold Rush, 0:0
Ja, das stimmt schon. Aber Jordan hat gegen TaToH sehr gut performed. DauT wird gerade leider total gerekt er hat glaube ich auch aktuell nen anderen Anspruch an sich selbst. Viper is aber einfach n Beast…
Viper vs DauT war echt bitter, aber natürlich gut gemacht von Viper und da sieht man mal welchen Einfluß laming haben kann, jetzt stellt euch mal vor jemand würde das bei Marah machen
Ich würde untertreiben, wenn ich sage:
Derjeinige würde den wohl, mit Abstand, quallvollsten Tod der Menschheitsgeschichte sterben. …
Weil man sich vor der Tat @boodee als Berater ran holt.