Nili's Apartment Cup 2018

Ich fand ja die Szene gestern Abend ganz lustig. ^^

1 „Gefällt mir“

So viele wunderschöne Momente, es ist echt geil. :smiley:
auch wie schon zwei oder drei mal von 5 zum GG runtergezählt wurde und es einfach perfekt gepasst hat. :smiley:

Die bois kennen sich. ^^

3 „Gefällt mir“

Demo Ships. :beangasm:

und bier

1 „Gefällt mir“

Habe den Start Thread mal wieder n bisschen auf Stand gebracht. Ist jetzt bis aufs laufende Spiel aufm aktuellsten Stand :slight_smile:

Habe auch Screenshots von den jeweiligen Picks & Bans geaddet

1 „Gefällt mir“

JorDan so mean. image

Die kann ich zukünftig auch anbieten, wenn du die grad extra schießen musstest - ich brauch die eh für die Statistiken. :smiley:

Apropos Statistiken, die sind jetzt auf Stand des 4. Matches, dafür aber auch schon am Abend statt späten Abend.
Dazu gekommen sind:

  • die Spiellängen für Maps und Spieler (Durchschnitt, lang, kurz)
  • einzelne Kommentatoren
  • Spiellängen für die Kommentatoren (Gesamt, plus s.o.)
  • Zivilisationen und Mapnamen sind jetzt auf Englisch genormt - davor wars ein durcheinander :sweat_smile:

Geplant ist noch ne Tabelle für Civs auf Maps, aber das müsste ich dann noch anlegen, den Rest brauch ich jetzt nur noch fortführen. :smile:

Ich denke auch, dass ich beim nächsten Update tatsächlich überall Farben hinterlege, ist einfach übersichtlicher. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dämliche WM… Hatte gehofft, dass es sie nicht interessiert und Viper vs MbL mit nur ner halben stunde pause nachgelegt wird. image

1 „Gefällt mir“

Haben sie jetzt ne längere Pause zwischen den Begegnungen beim NAC?! :beansad:

jup… timer steht grad auf 125 minuten. :ugly:

geht das? irgendwie sollten auch einfach die X vs Y deutlicher hervorgehoben werden… langsam wirds irgendwie unübersichtlich, hab ich das gefühl. :sweat_smile: zumindest muss ich immer recht lange suchen, um die endergebnisse einzutragen. :simonhahaa:

Ich mein das Google Doc, hier im Forum kann man soweit ich weiß keine Farbe einfügen.
Was meinst du mit Xs und Ys? Redest du auch übers Doc? :smiley:


Ne Option wäre auch die Caster und den Link mit einzuklappen.
Beispiel:

08th Sun - 17:30 - MbL vs Jordan - Endergebnis: 4:1

Zusammenfassung

Caster
VOD
Match-Up

Man kann leider nicht in der Detail-Beschreibungen blurren, als brauch es die Zusatzzeile.

viper vs tatoh bspw.^^

ne, nur übers forum

hmm… ja, vielleicht… allerdings ist das ja auch recht wichtig… bin mir unsicher :smiley:

Ahh, ich seh meinen Denkfehler. Da hast du Recht. :slight_smile:

Gut, das erklärt die Verwirrung. :sweat_smile:
Mein Post bezog sich nur auf das Statistikendoc.

uh… da muss man ja ne anfrage schicken… :sweat_smile:

Zum anschauen? :open_mouth:
Wie ändere ich das? Hatte das extra so gemacht damits einsehbar ist. :sweat_smile:

kein plan. hab grad draufgeklickt und hab ne anfrage geshcickt. :smiley:

Probies bitte nochmal, habe den Link geändert. Sollte jetzt das Ansehen ermöglichen, aber nicht das Ändern.
Zuvor hab ich einfach die URL reinkopiert. :sweat_smile:

Oh jesus christ… :smiley: funktioniert, aber überfordert mich grad vollkommen nach nem Liter bier und während zwei streams. :simonhahaa:

Is tatsächlich mittlerweile etwas unübersichtlich. Insbesondere beim editieren :smiley:

Ich mach mir nochmal in Ruhe Gedanken…

Das meinte ich, das geht nicht, da man nicht im Spoiler blurren kann. :smiley:

Mbl spielt mit migräne gegen viper