Nili's Apartment Cup 2018

Logisch. :smiley:
Ist wohl ohne Gewähr. :sweat_smile:

Um es auch hier zu verewigen:
dautherz

Bald gehts weiter. :grin: Bin gespannt, ob die das Match MbL vs Viper wirklich abbrechen. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Können sie eigentlich nur machen, wenn sie Viper vs DauT vorziehen und Viper gewinnt. Dann ist Viper so oder so Erster, weil er im direkten Vergleich gegen Liereyy gewonnen hat.
Sollte Viper beide Spiele verlieren ist er Dritter, MbL Zweiter und Liereyy Erster.

Ich hoffe ja, sie haben einfach Bock auf das Match und ziehen durch. :smiley: Is schließlich Freitag. Heut kann ich bis zum Ende gucken. :innocent:

btw:

image

I’M WAITING! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

…schrieb er und pennte beim ersten match daut vs viper ein. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s gar nich erst versucht… Heute gebe ich aber Vollgas :smirk:

Lol. DauT vs Viper wat echt nicht schlecht. :smiley: mastapieces all over the place

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir grad die VODs von Viper vs MbL als Warm-Up für nachher angesehen. :smiley:

Und er hats geschafft! :beangasm:
Auch wenn Viper nicht so prall gespielt hat, war MbL trotzdem überzeugend, vor allem das 7.Spiel. :smiley:

Wow… Rip tyrant, hello Team secret

Boah ey, habs erst jetzt mitgekriegt. Hier der Announcement Trailer:

5 „Gefällt mir“

Dat DauT bashing

4 „Gefällt mir“

MbL vs tatitoh incoming :nicenstein: image

1 „Gefällt mir“

Ich tippe ein 4:3 für TaToH

ich glaub, MbL dreht es auf den letzten beiden Maps mit feinstem Laming zu einem 4:3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach man, es ist eine verdammt schlimme Zeit, um berufstätig zu sein und Kinder zu haben. Wie soll ich das alles aufholen? Hab jetzt erst das zweite Spiel durch. #Firstworldproblems

2 „Gefällt mir“

nachdem Viper gegen MbL verloren hatte und richtig down war, hab ich ja irgendwie auf ein DauT Wunder gehofft… Damit Viper auch noch einmal im besten Fall gegen Tatoh, MbL und Liereyy ran müsste und mMn das Ergebnis offener wäre… jetzt glaube ich an einen relativ “einfachen” Sieg für Viper… Weiß gar nicht, ob ich lieber Finale vs MbL oder Liereyy sehen will.

3 „Gefällt mir“

Viper vs MbL und Spiel um Platz 5 und 4.

Ich hätte lieber MbL im Finale. :smiley:
Vielleicht schafft er es Viper nochmal 7 Spiele aufzuzwingen, oder gar zu besiegen.
Auch wenn sowohl Viper, als auch MbL wissen, dass Viper - im vorigen Aufeinandertreffen - schlecht gespielt hat, wirkts vielleicht trotzdem nach. Liereyy räume ich gegen Viper wenig Chancen ein.
Edit Mit 7 meine ich 9. :sweat_smile:

jo vermutlich wäre Rematch vs MbL das interessantere, weil die ersten 4 Spiele MbL Migräne hatte und die anderen Viper komplett down war… wäre interessant wie lange gestern MbL beim M&G war… glaube Liereyy ist vllt am fittesten von allen LUL

Auf gehts Leude :florentin:

Larry vs Biper 5:4 go go underdog. :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/nili_aoe

Das bessere Finale am heutigen Tag :smiley:

Bin natürlich für Viper, 5-2

1 „Gefällt mir“