Über was wurde gerade diskutiert?
MBL vs Viper wird nicht fortgesetzt, wenn Viper vs Joadn and Daut gewinnt?
Über was wurde gerade diskutiert?
MBL vs Viper wird nicht fortgesetzt, wenn Viper vs Joadn and Daut gewinnt?
hab ehrlich gesagt nicht richtig hingehört. ma schauen. Fänd ich zwar schade, aber macht ja vielleicht sinn. der spielplan ist ja so schon proppevoll. ^^
Hab ich da grad t90 auf der Couch erspäht? oder war das ZeroEmpires? ich glaub, den kenn ich noch nicht.
Viper:
mastapiece is guaranteed
Killer B ist da. Zack ist noch nicht da und t90 wird nicht dabei sein
Ah okay, danke. dass die Anreise für t90 zu weit/lang/teuer ist, hab ich mir auch schon gedacht…
Ja, weil unter Umständen das Match keine Auswirkungen auf die Platzierungen hat
und weil man Fr Abend sicherlich auch bessere Sachen als AoE2 zocken in HH anstellen kann
der arme Jaudn… Da kann man echt n bisschen Mitleid kriegen
Mastapiece
Und ich befürchte… Liereyy vs our Lord and Saviour werd ich mir höchstens das erste Match anschauen. Brauch mal wieder Schlaf!
Ich werde mich jetzt hinsetzen und den ersten Post auf Stand bringen. Danach bin ich auch reif für die Falle
Viel Erfolg. Endergebnisse stehen alle drin. Werde dir nicht dazwischen funken.
SO hab jetzt die Statistik auf Match 11 aktualisiert - unter Nicht-Berücksichtigung des Spiels TheViper vs MbL. Zum Farbkonzept gerne Kommentare, ist für mich schwer zu beurteilen wie es lesbarer ist - habe jetzt zwei verschiedene eingebaut.
Dazu ein paar Highlights:
Die volle Statistik gibts hier, oder unter dem Reiter „Statistik“ im Startpost. Nach meinem anfänglichen Fauxpas solltet ihr sie jetzt alle einsehen können.
Edit: Die Statistik ist jetzt scheduleaktuell, sprich Match 14: Liereyy vs DauT von gestern Nacht, ist auch drin.
Die Stichsätze im Spoiler beziehen sich aber weiterhin auf den Stand von Match 11.
Killer_b casting
Is wieder auf Stand
Schöne Anekdote ausm Cast: DauT und Nili haben schon gegeneinander AoE2 gespielt als Liereyy noch nicht geboren war
Darf man die Statisik unter Nennung deines Namens verbreiten?
Für die Ergebnisse gibt’s von Nili selbst übrigens auch eine etwas schönere Übersicht: