Nili's Apartment Cup 2018

Über was wurde gerade diskutiert?

MBL vs Viper wird nicht fortgesetzt, wenn Viper vs Joadn and Daut gewinnt?

hab ehrlich gesagt nicht richtig hingehört. :frowning: ma schauen. :smiley: Fänd ich zwar schade, aber macht ja vielleicht sinn. der spielplan ist ja so schon proppevoll. ^^

Dem schließe ich mich an.

@echtschade ich glaube schon

Hab ich da grad t90 auf der Couch erspäht? :smiley: oder war das ZeroEmpires? ich glaub, den kenn ich noch nicht. :smiley:

Viper:

mastapiece is guaranteed

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Killer B ist da. Zack ist noch nicht da und t90 wird nicht dabei sein

Ah okay, danke. :smiley: dass die Anreise für t90 zu weit/lang/teuer ist, hab ich mir auch schon gedacht… :smiley:

Ja, weil unter Umständen das Match keine Auswirkungen auf die Platzierungen hat

und weil man Fr Abend sicherlich auch bessere Sachen als AoE2 zocken in HH anstellen kann :smiley:

der arme Jaudn… Da kann man echt n bisschen Mitleid kriegen

4 „Gefällt mir“

Mastapiece

1 „Gefällt mir“

Und ich befürchte… Liereyy vs our Lord and Saviour werd ich mir höchstens das erste Match anschauen. Brauch mal wieder Schlaf! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich jetzt hinsetzen und den ersten Post auf Stand bringen. Danach bin ich auch reif für die Falle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg. Endergebnisse stehen alle drin. Werde dir nicht dazwischen funken. :grin:

1 „Gefällt mir“

SO hab jetzt die Statistik auf Match 11 aktualisiert - unter Nicht-Berücksichtigung des Spiels TheViper vs MbL. Zum Farbkonzept gerne Kommentare, ist für mich schwer zu beurteilen wie es lesbarer ist - habe jetzt zwei verschiedene eingebaut.

Dazu ein paar Highlights:

Spoilerschutz
  • Italiener und Maya wurden beide 1,4x pro Begegnung gepickt - Maya im Spiel Liereyy vs JorDan gleich 3x
  • TheViper ist der einzige Spieler der bisher mit Slawen gewonnen hat, dabei haben es alle bis auf Liereyy probiert. Das ergibt eine Win/Loss Ratio von 2/4.
  • Berber haben mit 80% (4/1) die beste Winrate, unter den Völkern die mehr als 2x gespielt wurden.
    • Wikinger und Malaien stehen beide bei 2/0.
  • Spanier haben mit 43% die höchste Banrate - 7x gepickt, 3x davon gebannt.
  • MbL hat bisher jedes Mal (3 Spiele) Land Madness und Golden Hill gebannt.
  • Golden Hill hat eine 90% Banrate und wurde erst einmal gespielt (49min).
  • Liereyy ist sowohl am längsten (74min), als auch am kürzesten (19min) Spiel, als Spieler beteiligt gewesen.
  • Die durchschnittliche Spiellaufzeit (in-game Minuten) beträgt 41 Minuten - auf 51 gespielte Spiele.
  • Die am häufigsten gespielten Maps sind Arabien und Mediterranean - beide 8x.
  • Nur MbL (Arabien) und Liereyy (Prärie) haben es geschafft ihre ersten 3 Spiele auf einer Map, alle für sich zu entscheiden.
  • Nach Nili (1259min, 31 Spiele) ist JorDan (745min, 19 Spiele) der fleißigste Caster.
  • Nur die 7. Begegnung - DauT vs TaToH - ist ausgekommen ohne dass Nili auch nur ein Spiel kommentierte. Für den Cast waren JorDan & TheViper zuständig.
  • Nili hat alleine mehr Spielminuten kommentiert (371min, 9 Spiele), als das präsenteste Duo: JorDan & DauT (339min, 8 Spiele).

Die volle Statistik gibts hier, oder unter dem Reiter „Statistik“ im Startpost. Nach meinem anfänglichen Fauxpas solltet ihr sie jetzt alle einsehen können. :sweat_smile:

Edit: Die Statistik ist jetzt scheduleaktuell, sprich Match 14: Liereyy vs DauT von gestern Nacht, ist auch drin.
Die Stichsätze im Spoiler beziehen sich aber weiterhin auf den Stand von Match 11. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Killer_b casting :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Is wieder auf Stand :slight_smile:

Schöne Anekdote ausm Cast: DauT und Nili haben schon gegeneinander AoE2 gespielt als Liereyy noch nicht geboren war :smiley:

4 „Gefällt mir“

Darf man die Statisik unter Nennung deines Namens verbreiten? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für die Ergebnisse gibt’s von Nili selbst übrigens auch eine etwas schönere Übersicht:

https://challonge.com/NAC_AoE