Nili's Apartment Cup 2018

Diese Splits machen mich n bisschen wuschich. :smiley:

5 „Gefällt mir“

longest boar lure ever :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

moah… shit… so müde… :beanfeels:

durchhalten 2:2 so spannend

Ja… Leider… Aber auch nice… Aber auch meeh… :smiley:

Gute Nacht. Krasse Matches. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs wieder nicht zu ende schauen können, die letzte Stunde fehlte mir … extra früher aufgestanden und beim Frühstück zu ende geguckt :ugly: Echt kranke Micro-Games dabei gewesen inklusive hammermäßigem Doppelsplit von Bipa!

Ich freu mich aufs Nachschauen! So gut die anderen auch sind: im 1on1 is Viper einfach ne Macht

Ja, wobei Micro-technisch sagt man Liereyy sogar noch bessere Skills nach. Sagte Joadn auch noch beim Casten mit Nili.

Habe von Medi nur die ersten 10-15 min gesehen. Da hat Viper ihn mit den Fire Galleys und den Demos ziemlich geoutmicrod :stuck_out_tongue:

Ja ist ja auch immer ne Sache wo man grad ist - volles Micropotential siehste meist ja nur da, wo die entscheidenden Schlachten laufen. Aber waren schon echt geile Spiele dabei!

3 „Gefällt mir“

Viper zählt als der beste Wasserspieler.
Liereyys Micro ist Welten besser… Alleine wie der balistik umgehen kann

1 „Gefällt mir“

Sind halt einfach beide Maschinen.^^ bin so müde…

1 „Gefällt mir“

So ich habe jetzt die letzten zwei Spiele nachgeholt. Ich muss sagen Liereyys vs. Viper war bis jetzt die spannenste Paarung. Schon richtig krass wie die zwei das Spiel beherschen, ich denke das Finale wird auch zwischen den zwei stattfinden. Mein Highligth gestern war eindeutig der offensiv Markt von Daut :heart_eyes:.

Die heutigen Matches sind für mich ziemlich klar wer gewinnt. Ich hoffe trotzdem, dass es Überraschung gibt.

1 „Gefällt mir“

Endlich zuhause und rein ins Match um Platz 3: TaToH vs. MbL. Überraschung: Full Laming. :nun: Auf geht’s Tatitoh! zeigs dem Meisterlamer! :smiley: Aufholjagd, come on!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Tipps für heute? :slight_smile:

meine:
tatoh vs MbL läuft ja noch, ich sage 3:4
viper vs Jordan 4:0
Liereyy vs DauT 4:0
:smiley:

Mit den letzten beiden Tipps gehe ich mit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

schade, Tatoh hat das Comeback doch nicht mehr geschafft. :sadsimon:

habe vllt 25-33% der Matches gesehen…

Game 6 MBL vs TATOH ist bisher mein absolutes Lieblingsmatch. Krass wie sich MBL ohne Stein und Gold rauswinden konnten.

Viper vs. JorDan Hype. :grin: bin echt gespannt, ob Jaudn der Snek ein Match abluchsen kann. Glaube nicht daran, aber schön wärs. :smiley: