Nils Bomhoff moderiert das "Nitro Autoquartett" für RTL NITRO

Quelle: RTL Nitro 16/17: 'Nur das Beste für den Mann' – Quotenmeter.de

Glückwunsch Nils :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tweet mit Bild:

4 „Gefällt mir“

Aha, da haben wirs ja wieder, so viel dann zum Thema kein Exklusiv-Content. Das ist der Niedergang der Bohnen! Ich habs ja die ganze Zeit vorhergesagt. Der totale Sellout, und die sind der Meinung, sie brauchen noch unsere Spendengelder? Ich gucke ab sofort nur noch mit Ad-Blocker!! (/sarkasmus aus)

Nein ernsthaft. Ist doch super cool! Die harte Arbeit der Jungs scheint sich ja langsam immer mehr auszuzahlen. Glückwunsch!!

17 „Gefällt mir“

Oh Gott ich hab den ersten Satz gelesen und schon Angst gekriegt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Show hat ja nix mit RBTV zu tun :wink:

Glückwunsch an Nils! Hast du dir verdient.

Ich kenne die Sendung überhaupt nicht, kann jemand mal einen kleinen Abriss geben? Wie viel Aufwand ist das etwa?
Natürlich freue ich mich für Nils, aber wäre natürlich schade wenn es viel Arbeit ist und wir ihn deshalb weniger auf RBTV sehen.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich auch nicht … aber es sollen 6 Folgen sein denke er wird in der zeit wo die gedreht werden kürzer treten bei RBTV… aber ich denke das geht schnell
hier der trailer aus der einen Testsendung (ohne Nils) http://www.rtlnitro.de/cms/sendungen/nitro-autoquartett/videos/nitro-autoquartett-samstag-1240-uhr-405812.html

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein kleiner Abriss:

Jetzt wird aufs Gas gedrückt: RTL NITRO präsentiert das klassische „Autoquartett“ – nur in echt! Kai Böcking (‚Formel Eins‘, ‚Risiko!‘) moderiert das Autospektakel, seine prominenten Mitspieler sind Ex-Fußball-Profi und Fußballtrainer Gerald Asamoah (spielte u.a. für den FC Schalke 04 und die deutsche Nationalmannschaft), Model und Stuntfrau Miriam Höller (‚GNTM‘, ‚Grip‘), Dokusoap-Star Detlev Steves‚ Detlef muss reisen‘) und Ex-DTM Fahrer Christian Menzel. (Text: RTL Nitro)

Quelle: http://www.fernsehserien.de/nitro-autoquartett/folgen/folge-1-793651

Somit vermutlich irgendwo zwischen Top Gear und Grip

1 „Gefällt mir“

Wusste auch gar nicht dass Nils so Auto-affin ist. Oder wird er etwa als Moderations-Genie benötigt?

Er ist stolzer Besitzer des roten Barons:

Opel Corsa B, Edititon “city”, 45 PS aus 1,2 Litern aus 3 Zylindern und eine Kupplung aus Butter

13 „Gefällt mir“

Puh hört sich aber echt wie eine furchbare Top Gear Kopie an. Dazu wiedermal Gestalten wie Dokusoap"stars", Models und Asamoah [EDIT Basler] darf nicht fehlen. Ohne Nils würde ich mir das wahrscheinlich nicht geben. So kann ich fast nur positiv überrascht werden.

das war in der Testfolge … hier ein ausschnitt aus dem quotenmeter Bericht über gäste usw

“Darüber hinaus wird das «Nitro Autoquartett» ► fortgeführt. Nach dem als Event getesteten Piloten geht nun eine sechsteilige Staffel an den Start sowie ein „Best of“-Special. Als regelmäßig teilnehmende Kandidaten wirken Stuntfrau und Model Miriam Höller, Dokusoap-Star Detlef Steves und Ex-DTM-Fahrer Christian Menzel mit. Als einmalige Herausforderer haben sich unter anderem Fußballtrainer Mario Basler, der ehemalige Ski-Springer Sven Hannawald und Raabs einstiger Dauer-Wok-Rivale Georg Hackl sowie Vegan-Koch Attila Hildmann angekündigt. Nils Bomhoff von den Rocket Beans moderiert.”

Wurde das nicht schon abgedreht letztens? War das nicht der Grund warum Budi EM Studio gemacht hat? :smiley: Also irgendwo hab ich gesehen, dass das schon fertig ist.

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich mal reinlunzen.

Die Sendung interessiert mich gleich null.

Aber wenn Nils Bock drauf hat
trotzdem Glückwunsch! :slight_smile:

Solange es seine Frequenz bei RBTV nicht
sonderlich beeinträchtigt… :wink:

Nils hatte doch letzte Saison oder sagt man nun vorletzte dieses super Fan wo er die cl spiele gesehen hat.

Freut mich wenn er was gutes an Land gezogen hat.

Aber vielleicht kann er ja mal felgenralle mit rein schmuggeln. Glaube der wäre doch eigentlich besser für ne autoshow als Nils :slight_smile:

Ich frage mich, wie viele Leute schon einen Like nach dem ersten Satz vergeben haben :slight_smile:

Ist doch eine super Sache für Nils persönlich. Autos interessieren mich zwar eigentlich nicht die Bohne (höhö), aber Top Gear habe ich halt wegen den Persönlichkeiten schon ab und zu mal eingeschaltet. Mal gucken wie es wird…

Ja ich kann mich auch an irgendsowas erinnern.
Meine Nils hatte dazu schonmal was gesagt.

Wow cool! Freut mich für Nils!

Da muss ich doch glatt mal RTL Nitro suchen xD

1 „Gefällt mir“

Sehr schoen, aber ich haette trotzdem lieber eine zweite Staffel Artzooka.

So authentisch sieht man Nils sonst eher selten. :smiley: