Nils aber?
Nein, das N in BEANS steht natürlich für Nasti
Dann erklär mir das mal. Einerseits ist dumm das Argument zu bringen, dass er Nachwuchs bekommen hat und anderseits muss es jeder selber wissen? Dann wäre das doch ein valides Argument warum er zuhause bleiben möchte
Der Verteidigungsgrund “Sie haben ja jetzt Kinder, da kann man nicht immer arbeiten wann man will” ist natürlich ein wenig weltfremd. Aber dazu ist auch zu erwähnen, dass dieses Argument nie von einem Mitarbeiter selbst kam, sondern immer nur von Community Mitgliedern.
Wie ich bereits in einem anderen Thread anmerkte: Andere Leute (sogar sehr sehr viele) haben auch Kinder und können 8+ Stunden am Tag arbeiten. Es ist nichts so ungewöhnliches wie es hier häufig hingestellt wird.
Er ist Gesellschafter, der Firma. Laut dem Eintrag hier auf der Seite ist er Host & Co-Founder.
Kein Geschäftsführer o.ä.
Titel Head of irgendwas steht da auch nicht, wo steht auf der Seite oder sonst wo er leitet die Firma?
Du meinst also, es gehört nicht zu Nils Hauptaufgabe die Firma mitzuleiten? Okay.
Es gibt aber auch viele die sich dann auch die Auszeit nehmen
Nasti ist immer seltener vor der Kamera…
Das ist sein gutes Recht. Kann er ja tun. Es sollte dann nur kommuniziert werden. Glaube kaum, dass jemand was dagegen sagen würde, wenn er Elternzeit nehmen würde.
Edit: Ändert aber nichts an dem immer wieder gebetsmühlenartig vorgetragenen “Scheinargument” “Die haben ja schließlich Kinder.”
Kommunikation wäre was feines. Aber mache tun so, als ob ihm das nicht zustünde
Nils hatte nach der Gamescom auch Urlaub, so dass man ihn da nicht gesehen hat. Ansonsten sehe ich keinen Unterschied zu den Monaten davor. Er hat auch paar „Eine Runde mit…“ gemacht oder das Uncharted Lets Play. Gegen viele üble Schurken gekämpft. Gut, wenn man nicht Bohndesliga, Team Limited oder Beanstag schaut, sieht man Nils wirklich selten
Beschweren sich hier gerade ernsthaft ein paar Pappnasen darüber, wie Nils als frischgebackener Papa seine Zeit zwischen Familie und Job regelt?
Wie arrogant muss man sein, kein Verständnis dafür aufbringen zu können…
Ob er 50, 60, 80 oder 100 Prozent seiner Zeit der einen oder anderen Sache widmet: Es geht euch einfach nichts an und zu fordern bzw. sich darüber zu beschweren, geht über den normalen Menschenverstand hinaus.
p.s.: Ich habe vor zwei Wochen eine kleine Tochter bekommen, mir ist also durchaus bewusst wovon ich spreche.
Wo kommt eigentlich immer der Anspruch her, über alles informiert zu werden und alles wissen zu wollen?
Jo, in dem Sinn den du meinst nicht.
Willkommen bei RBTV
Ihr wisst schon, das ihr nichts wisst??
Ich behaupte mal das keiner ne Ahnung vom Privatleben von Nils, Dennis hat also 1. gut so, denn stalken geht zu weit bzw geht keinen was an wenn sie nichts öffentlich machen wollen (hat schon ein Grund warum sie nichts erzählen) und 2. habt ihr somit auch kein Wissen über die Partnerin und ihre Tätigkeiten und somit den Plan das jeweilige Kind zu erziehen
Mal geschweige davon das es auch andere Gründe gibt falls jemand nicht so oft vor die cam will (trifft nicht auf die beiden zu aber andere Bohnen)
Und Du findest noch Zeit hier etwas zu schreiben? Du Übermensch.
Beschweren sich hier gerade ernsthaft ein paar Pappnasen darüber, wie Nils als frischgebackener Papa seine Zeit zwischen Familie und Job regelt?
Wo beschwert sich jemand?
Mooooment, wo fordert hier jemand über alles informiert zu werden und alles wissen zu wollen?
Nur bevor das Thema jetzt wieder in diese Richtung entgleist.
Ne, beschweren tut sich keiner.
Ps: Wie lange zählt der Status “frischgebackener” Papa? Ist sein Kind nicht jetzt schon fast 1 jahr alt?
So hab ich das jedenfalls von dir verstanden.