Nils selten vor der Kamera?

Kommt e smir nur so vor, oder sieht man von den BEANS, eigentlich nur Ede und Simon wirklich regelmäßig vor der Kamera?

Klar Budi hat Knie.
Aber gerade bei Nilfs frage ich mich doch, warum man ihn so selten in letzter Zeit sieht. Wenn dann wirklich nur bei großen Events wie einem P&P, aber sonst?

Vielleicht habe ich nur eine falsche Wahrnehmung, oder ist es wirklich so?

Würde gerne wieder mehr Nils sehen!

5 „Gefällt mir“

Nils ist doch regelmäßig vor der Kamera.

Team Limited, PUBG des öfteren, Beanstag, hin und wieder 1 Runde mit… , 1on1.

Füllt i.d.R also 3-4 Tage in der Woche.

EDIT: WmR, Weekly Wahnsinn und Game Two ist er ebenfalls regelmäßig…

EDIT2: Bohndesliga natürlich nicht vergessen…

10 „Gefällt mir“

Naja er wurde Vater , ich glaube sowieso das die 4 sich nach und nach jetzt immer weiter zurück ziehen werden und neue Gesichter aufgebaut werden.

8 „Gefällt mir“

Das Argument schon wieder :confused:

5 „Gefällt mir“

Was ist daran auszusetzen?

3 „Gefällt mir“

Eddy ist auch Vater.

Eddys Kind ist älter.

5 „Gefällt mir“

Montags ist er regelmäßig in Bohndesliga zu sehen. Auserdem war er kurz nach dem Eddy wieder aus seine Urlaub wieder da war, selber im Urlaub.

4 „Gefällt mir“

Wie kann man sagen das er selten auftaucht, schon allein Montag sieht man ihn bei nem 6Std Livetag ca 3,5 mit Bohndesliga und Team Limited
Ansonsten wurde schon erwähnt, Beanstag, Pubg und 1 Runde mit…
Screentime hat er jetzt bisschen weniger da Fabian und Gregor ihre kd haben also würde mir da 0 “Sorgen” machen
Zumal zB ein Etienne auch nicht viel öfter zu sehen ist, er hat halt MoinMoin und Kino+ am Do und macht quasi garkeine 1 Runde mit…

2 „Gefällt mir“

Andere Menschen haben auch junge Kinder und gehen arbeiten :upside_down:

7 „Gefällt mir“

Es ist inzwischen nicht mehr Nils’ Hauptberuf Sachen zu moderieren. :upside_down:

Wenn man aber nicht muss dann macht man es auch nicht. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Nils. Der istn guter.

6 „Gefällt mir“

Zählt das Kind Argument nur für Moderations Arbeit? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Und die arbeiten dann besonders gerne abends, wenn das Kind von der Grippe nach Hause kommt?

Nein, aber ich gehe davon aus, dass das meiste was er vor der Kamera machen könnte, als Zusatz zur normalen Arbeit in seinem Arbeitsplan steht.

Andere Menschen nehmen auch ein Jahr Elternzeit

Andere Menschen sprechen sich mit ihren Partnern ab wer sie nimmt…
Wird nen ewiger Kreis :smile:
Kind argument ist hier einfach nur immer so dumm zu bringen. Jeder ist da anders drauf. Dennis R. hat ungefähr zur selben zeit wie Nils sein Kind gekriegt und ihn sieht man gefühlt öfter.

Gibt genügend andere Gründe warum Nils nicht zu sehen ist, obwohl er ja regelmäßig auf dem Sender zusehen ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Absprache mit Partner vlt? Nils morgens home und kümmert sich um Oktopden Willi und abends geht er arbeiten, Lebensgefährtin macht es genau anders herum. Wozu dann den Willi in die Grippe bringen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, der leitet aber auch nicht den ganzen Laden.