Forum • Rocket Beans TV

Nils' Twitch Stream

Nils hat dadurch, dass er bei „Subnautica“ wohl durchgezogen hat (habe irgendwann aus Spoilergründen nicht mehr weitergeschaut), dafür gesorgt, dass ich meinen uralten eigenen Spielstand jetzt endlich doch wieder weiterspiele. Er hat mich zu dem Spiel zurückgeführt, an das mich das Simonster einst herangeführt hat. Irgendwann werde ich wohl beide Let’s Plays auf Youtube nachholen, wenn ich selbst mit dem Spiel durch bin.

Das Spiel ist mega! Ich bin nur irgendwann im Looting, Farming und Crafting … inklusive völlig megalomanischem Basenbau … versumpft und habe darüber die Story aus den Augen verloren. Jetzt bin ich wieder auf die Story fokussiert.

Nils, dieser Teufelskerl, hat mich hier auf den Pfad der Gamer-Tugend zurückgeführt. :nils:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zu der Zeit wo es aufgenommen wurde ging es Nils noch besser.

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon infos, ob nils beim start der neuen rust-mittelalterrunde ab morgen abend dabei ist? Bzw hat er da in den streams schon was zu gesagt?

Nils verspätet sich um einen Tag, wird entsprechend in die Story eingebunden

3 „Gefällt mir“

Kleine Korrektur: Nils kommt doch zum Start von Rustalot dazu, wird aber heute nur von 18 bis 20 Uhr streamen!

3 „Gefällt mir“

jen und so sind schon um 17uhr circa da um soundprobleme zu checken.

Haben wir auch gerade gemacht, sieht (jetzt gerade in diesem Moment noch) ganz gut aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo Nils Rustalot Teil 6 YouTube Video? Außerdem, streamt er heute gar nicht?

Das VOD verarbeitet leider noch, deswegen haben wir es auf morgen gesetzt :confused:

2 „Gefällt mir“

Mein Leben hat jede Bedeutung verloren. Ich muss mich setzen!

Weißt du ob der Mann, der Mythos heute noch vor hat zu streamen? Das Projekt ist so fantastisch und es zerreißt mir die Nebennieren , dass er bereits einen Tag nicht mitmachen konnte. Ein weiterer wird mein Ende sein! :scream:

Kann ich dir leider auch nicht sagen :confused: Nils hatte eine ziemlich volle Woche und wollte sich nicht festlegen, wann und wie oft er mitmachen kann

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja stark, dass diese Woche nur deshalb kein Satisfactory auf dem Programm steht, weil Nicola nicht kann und ohne ihn alles sofort im Chaos versinken würde!

Wollt nur kurz anmerken, die Combo Nils, Florentin, Jen und Mowky hat echt Spass gemacht. Würd ich mir wieder ansehn wenn nochmal was in der Konstellation kommt.

8 „Gefällt mir“

Fand ich auch richtig nice.

4 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie schon gedacht das auch Nils Deda nicht erkannt hat :beanjoy:

Donnerstag guckt Nils in Manor Lords rein.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder einige Hintergrund Infos von Nils zu bestimmten Formaten.

Sonntag Nils Kanal Geburtstag Fete und alle sind eingeladen

Wir feiern in den Kanal-Geburtstag rein!

@501.legion

Nicola ist dir bekannt wann Nils seinen Twitch Kanal startet kann man das irgendwo sehen so wie bei Twitter?

2 „Gefällt mir“

Also den Account gibt es seit dem 29. Juli 2013, früher aber noch unter anderem Namen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war heute wieder Subnautica & Stranded: Alien Dawn geplant, doch da God of War Ragnarök heute schon gestreamt werden darf, geht die Reise mit zwei altbekannten Charakteren schon heute um 20 Uhr los und gleich morgen ab 14 Uhr weiter! Morgen um 20:30 treffen wir uns dann wieder mit Florentin, um in Satisfactory weiter an absurden Maschinen zu arbeiten!