Nils' Twitch Stream

Nils düst ab 20 Uhr zusammen mit Viet, Kaddi, Parzival, Fragstube und SmashLunatic durch LEGO 2K Drive!

Anschließend gibt es um 21:30 wieder eine Runde Codenames mit Matteo von Bonjwa!

https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

Nils geht jetzt kurz mit Miasma Chronicles live!

1 „Gefällt mir“

Denkt dran, ab 15 Uhr streamt Nils seine Reaktion zum letzten Spieltag der 1. Bundesliga.

2 „Gefällt mir“

Stream geht bei Nils los, erst wird in die System Shock Demo geguckt und danach zombie cure labs

1 „Gefällt mir“

Stream wird wahrscheinlich eher los gehen, aber ab 20 Uhr endlich mal Minecraft mit Nils.

1 „Gefällt mir“

Nils ist jetzt schon wieder in Diablo 4 unterwegs, aber heute Abend um 21 Uhr haben wir noch eine kleine Besonderheit im Gepäck:

1 „Gefällt mir“

Nils schaut nun in Lies of P rein und anschließend wird das xBox und das Starfield Showcase geguckt.

1 „Gefällt mir“

Nils ist übrigens live mit Diablo 4

1 „Gefällt mir“

Um 12 Uhr geht der Stream heute los, zuerst baut Nils eine neue Zivilisation in New Cycle auf und schaut später wieder in Diablo IV rein.

Morgen um 20 Uhr gibt’s übrigens einen Stream zu Crime Boss, das an ein Payday mit Rouge-like Elementen erinnert! Es gibt auch einen Key zu gewinnen, also schaut da gerne vorbei!

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Hallo, ist bekannt, ob Nils FF16 jetzt regelmäßig und vorallem bis zu Ende spielen wird? Oder sollte ich besser bei jmd anders schauen? Danke!

Sonntagabend guckt Nils den nächsten MM-PnP Teil.

3 „Gefällt mir“

Nils hat es auch ausführlich angetestet vielleicht sieht du was positives

Nils ist live mit „Grand Emprise: Time Travel Survival“, Dinos und Zeitreise und so :smiley: Vielen Dank an @joerch_77 für die Empfehlung!

twitch.tv/nilsbomhofflive

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Ark Klon?

Nee, man soll da verschiedene Epochen spielen, Dinos ist nur eine davon

ja ein crazy Zeitreise-Survival-Bau-Spiel
von anscheinend einem Solo Dev

erwartet keinen Realismus … oder ., ein High-End-Game

es ist … nachdem was ich in den 4-5 Std Demo gesehen und erlebt hab … ein irrsinnige abgedreht Reise

Nils schaut jetzt in „Dave the Diver“ rein. Stream ist live!

1 „Gefällt mir“

Dave the diver hat mir gefallen
Das k. I Spiel ebenfalls.

Nils konnte seine Stärken ausspielen.
wird es weitere dave und oder k. I folgen geben?