Nils' Twitch Stream

Nur Heimtrainer.

1 „Gefällt mir“

Das „Quiz“ ist doch echt albern. Ja natürlich ist das alles nur eine reine Werbeveranstaltung, aber so in die Fresse muss das doch auch nicht sein.

Was ist schneller auf 100M:
A.) Ein Blitz
B.) Jesus
C.) Ein Hybrid-Toyota?

Hab grad eingeschaltet. Was bin ich sehend?

pause :kappa:

Leute im Hintergrund radeln um eine bestimmte Kilometerzahl zu erreichen und Leute im Vordergrund beantworten Quizfragen à la „Wer ist der beste Autohersteller der Welt und warum ist es Toyota?“

1 „Gefällt mir“

aber auch nur zum teil,die schätz-fragen find ich noch ok.

Was kostet mehr?

  • Einen Toyota 100 km aufladen
  • Ein Dönerteller für 8 Euro

Schwierige Schätzfragen. :nils:

Wirklich albern. Schön, dass es wenigstens nen guten Zweck gibt. Aber man kann auch subtiler Sponsoring und Imagewerbung betreiben.

ist eigentlich keine schätzfrage aber ok :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wann es den ersten vollelektrischen Toyota gab und wie oft man die Stadtgrenze mit einer Akkuladung umrunden kann, waren schon okaye Fragen. Immer noch Werbung, aber da kann man wenigsten ein kleines bisschen mit Wissen glänzen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wirkt alles nach der Form von gesponserten Showevents, die ich nicht gut finde. Nämlich die, bei der der Sponsor massiven Einfluss auf den Ablauf der Show hat.

im prinzip wie xbox werbung bei gronkh’s friendlyfire :simonhahaa:

Ach die waren gemeint. Ja ojay, stimmt. My bad.

Wie gesagt.

wo ist das event denn in köln?
einfach in den dom rein :simonhahaa:

Bisher auf dem Rudolfsplatz

Ich wohne in der Nähe vom Rudolfplatz. Sie können gerne das Event in meiner 50-qm-Wohnung verlegen.

Wobei ich das immer als noch Akzeptabel empfinde, gerade weil es meist eher ein kurzes Segment im 12h Event ist

mich stört es auch nicht aber grad beim letzten friendlyfire war es lustig.

da die Antwortmöglichkeiten sich eigentlich nur um 3 spiele gingen und dann fischkopp,der nur ps exclusivs rein gerufen hat man hat richtig gemerkt,wie unangenehmes den leuten war :beanjoy:

Classic Fishi