Nils' Twitch Stream

Es ist auch geplant später mal etwas mit wem anderes zu machen, sobald er die Basics drin hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

was ist den aus Baldurs Gate geworden? :beansad:

Klickt sich leider nicht, daher gilt hier das es erst mal nichts gibt, kann aber irgendwann mal sein. Nils hat das auch etwas selbstkritisch angesprochen da er halt zu langen für YT mit dem Game war.

Und da ist schon Teil 3 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab die Streamaufzeichnungen gesehen :smiley: kenne die Folge also bereits.

Da ist sie endlich, die erste Folge Portal 2! Folge 2 landet dann bei Nils, Folge 3 wieder bei Eddy usw:

Über diese Playlist könnt ihr euch das gesamte LP in der richtigen Reihenfolge anschauen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLl4ctUE5J0QZ4iWhdL_Dxdybkev3ptptM

1 „Gefällt mir“

Dieses Thumbnail… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gut oder schlecht? Bin ein bisschen stolz darauf, aber gleichzeitig absoluter Noob was das angeht xD

Das thumbnail ist tippi toppi, mir gings um die Mimik von den beiden. Als ob sie gerade das unfassbarste Spiel gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Ahh, wollte eigentlich darauf hinaus, dass sie Angst vor GLaDOS haben xD

Das kommt so nicht rüber. Eddy ist verwirrt, wo er hier gelandet ist und Nils versucht offensichtlich mit ihr zu flirten. :smiley:

Nee das Thumbnail wurde geändert, Nikola hat von einem anderen gesprochen. :beanjoy:

Weiss jemand, wann Nils mit Minecraft weitermacht?

1 „Gefällt mir“

Laut Streamingplan sollte es heute weitergehen, aber er hat leider Probleme mit dem Internet gehabt.

Danke dir. Schade. :frowning:

genau, im ersten Thumbnail hatte Eddy die Hände über den Kopf geschlagen und Nils hat den hier gemacht :scream:

Ah… :sweat_smile:

Sofern uns die Telekom nicht wieder im Stich lässt, schaut Nils gleich das Best of, dann wird MC gespielt und anschließend gibt es ein react + Besprechung zu den Bundesligaspielen heute Abend.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob’s noch wen interessiert, aber bei Eddy und Nils steht im Programmplan auf der Webseite jeweils der eigene Kanal bei Portal 2. ^^

Ups, mein Fail xD Kann ich leider auch nicht mehr anpassen :frowning: