Nils und Florentin haben ein Let's Play

An das Kampfsystem erinnere ich mich leider schon nicht mehr richtig :sweat: Ich denke, es könnte gut passen, eben auch weil es kein Soulslike ist, aber trotzdem Rollenspiel-Action bietet (Florentin scheint ja erst mal kein anderes Souls-Spiel spielen zu wollen). Das Setting wirkt auch interessant. Und es wurde ein zweiter Teil angekündigt, also falls es den beiden gefallen würde, wäre für Nachschub gesorgt.

An Survival dachte ich auch schon. Sie müssten es ja nicht im MP spielen, sondern könnten gemeinsam einen einzelnen Charakter spielen. So etwas wie „The Long Dark“, wäre vielleicht auch etwas. Das hat wohl auch nur Singleplayer.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, Wintermute ist zwar immer noch nicht fertig, aber der Sandbox Modus bietet mehr als genug Content für ausgiebige Sessions und es besteht auch nicht die Gefahr das Nils seiner Bau Leidenschaft zum Opfer fällt, da es ja eins der „realistischeren“ Überlebensspiele ist wo man sich nicht mit einer Axt mal schnell ne Villa zusammen knüppelt.

2 „Gefällt mir“

Nichts gegen Nils und Florentin, aber nach einem Jahr darf es auch gern mal wieder eine andere Kombination geben. Wie wäre es denn mit Florentin und Janina? Oder mal ein Lets Play von Johanna?

1 „Gefällt mir“

Tini und Matthias fand ich auch ganz gut
aber bin auch dafür immer mal wieder neue Kombos zu sehen
gibt schließlich reichlich Bohnen

Es würde ja auch eigentlich nichts gegen parallel laufende Kombinationen sprechen, ist ja momentan auch so. Ich hab nur das Gefühl das bei einem KHD schon genau geschaut wird ob das auch genügend Viewer generiert und das scheint bei Florentin und Nils erstmal wahrscheinlicher als bei einer weniger bekannten Bohne.

Gotham Knights war echt super, nur das Spiel leider nicht, aber ein Abstecher der beiden nach Arkham wäre bestimmt sehr unterhaltsam und auch lehrreich.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele momentan Pentiment, was ein fantastisches Spiel ist und ich denke das es auch etwas für die beiden sein könnte.

Sie müssten nur alles was sie an Akzenten im Repertoire haben darbieten, stelle es mir auf jeden Fall sehr lustig vor, die ganzen Dialoge von den zweien vertont zu bekommen.

9 „Gefällt mir“

Das ist eine fantastische Idee

3 „Gefällt mir“

Da Dead Space vorbei ist und aller guten Dinge drei sind, hoffe ich auf ein weiteres Lets Play mit den beiden begnadeten Wort Akrobaten.

Ich bleibe bei meinen Vorschlägen Talos Principle und Pentiment, wobei ich persönlich sogar ersteres noch geeigneter fände da es etwas kurzweiliger und vielleicht auch ein bisschen massentauglicher scheint.

2 „Gefällt mir“

vielleicht mal was ganz anderes,Symphonie of the night oder hollow knight.

3 „Gefällt mir“

Pentiment könnte ich mir richtig gut vorstellen. Nils mit seinem Interesse an Geschichte und Tini könnte im Roleplay aufgehen. Aber ist schon ein Punkt, dass es evtl. (leider) einfach nicht mas­sen­taug­lich genug ist. Aber ich würde mir eh jedes Spiel mit den beiden anschauen :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mir auch einfach ein Castlevania vorstellen. Sowohl die Klassischen als auch die Moderneren. Und worüber ich mich auch freuen würde, wäre die Jedi Knight Reihe :beanaww:

2 „Gefällt mir“

HK ist eine sehr gute Idee. Wird nicht zu kurz, nicht zu lang + Soulsartige Gefühlseruptionen

Eigentlich werden Metroidvania Spiele ja von Ede und Colin abgedeckt, ist die Frage ob es dann nicht etwas zu monoton werden würde auf dem Lets Play Kanal.

2 „Gefällt mir“

wann haben die denn zuletzt sowas gezockt,dead cells hat zwar minimal was von einem metridvania aber sonst?!

aber auch allgemein bin ich kein fan von den colin und eddy runden,da sind mir nils und florentin lieber.

Salt & Sacrifice und den Vorgänger, Tails of Iron, Blasphemous, The Messenger und eben Dead Cells was im Kern natürlich ein Rogue Like ist aber natürlich mit Metroidvania Elementen.

Ich sag ja nicht das sie das Genre für immer gepachtet haben, nur wird das offensichtlich gerne gesehen und auch von den beiden bevorzugt, also gehe ich stark davon aus das ihr nächstes Spiel auch wieder in die Richtung geht.

wurde nicht blasphemous, salt & sacrifice abgebrochen?!

aber wie gesagt,bin ich kein fan von eddy und colins lets plays,die erste hälfte wird nach essen gejammert und danach im fresskoma nur noch gemäckert.

Blasphemous nicht, aber Salt & Sacrifice leider ja.

Darkest Dungeon oder ein Final Fantasy mit den beiden wäre auch spannend.

2 „Gefällt mir“