Forum • Rocket Beans TV

Nils und Florentin haben ein Let's Play

Alles hat ein Ende so auch DARK Souls 3, nach einem Jahr ist es fast vorbei.

Jetzt möchten wir doch wahrscheinlich alle das es nach einer wohlverdienten Pause (von 2-3 Tagen :kappa:) weiter geht und deshalb dachte ich, könnten wir hier vorschläge Sammeln und vielleicht lassen die Zwei sich ja davon inspirieren.

Ich fange einmal an mit The Talos Principle, ein Knobel Spiel mit einem philosophischen Ansatz und sehr guten Rätseln, also meiner Meinung nach perfekte Kost für die beiden zum interpretieren, analysieren und vor allem zum schwadronieren.

3 „Gefällt mir“

Yakuza zero

image

7 „Gefällt mir“

Geiles Spiel, aber viel zu Dialog lastig für die beiden finde ich.

2 „Gefällt mir“

Das ist das Territorium von Gregor „die große glänzende Glatze“ des Yakuza-Clans. Jeder der dieses Gebiet betritt wird zu Gyros verarbeitet.

2 „Gefällt mir“

Aber viel Quatsch den man zwischendurch machen kann.
Vorschlagen werde ich das in solchen Unfragen sowieso immer.

1 „Gefällt mir“

God of War würde mir gefallen
aber da wirds vermutlich ja leider kein Lets Play auf dem Sender geben :frowning:

3 „Gefällt mir“

Pokemon Nuzlocke

4 „Gefällt mir“

Hatte fast vergessen, dass Gregor Grieche ist, eine Glatze trägt und gyros aus Griechenland kommt.

1 „Gefällt mir“

Hätte auch das neue God of War für die beiden perfekt gefunden. Aber da Nils es ja bei sich streamt sehe ich da leider wenig Chancen🙈

Also God of War würde ich auch feiern, aber ja, das wird ja jetzt in den einzelnen Streams ausgeschlachtet wie Elden Ring.

Aber ohne Flachs, Pokemon Nuzlocke fühle ich irgendwie. Sehe da sehr viel Frust- und Quatsch-Potenzial

4 „Gefällt mir“

Oh bitte ja, die Kombination wäre genial :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Und da wäre Florentin, der der sich mehr auskennt.

Das wäre dann quasi das zweite Spiel was sie sich unter den Nagel reißen dass schon sehr präsent auf dem Sender war, als nächstes dann Kaizo geht das aber nicht :kappa:
Dann hätten wir auf jeden fall eine ganze Weile Spaß mit den beiden

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von Hollow Knight? Man kann sich gut abwechseln, es ist herausfordernd und nicht (zu) storylastig. Ich weiß nur nicht, ob Florentin generell keine Lust mehr auf Soulslikes hat… Ein klassisches Souls will er ja wohl nicht mehr spielen.

2 „Gefällt mir“

Nicht das mitbekommen?

Florentin hat sich ganz schön verändert

Alle sagen das

Auch ein tolles Spiel, hatte zwar immer die Hoffnung das es von colin und ede gespielt wird, aber das wird denk ich nix mehr.

Mir kam gerade der Gedanke, dass Dragon’s Dogma vielleicht etwas für ein gemeinsames Let’s Play der beiden sein könnte. Hab es auf der PS3 mal angespielt und eben auch bei Steam gekauft - bis zum 22.11. auf 4,79 € runtergesetzt :beanpoggers: Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel den beiden gefallen würde.

Ich hatte es auch mal angefangen, aber fand das Kampfsystem nicht so toll. Es wurde mir allerdings auch als Souls Like verkauft was es definitiv nicht ist.

Ich hab mir noch überlegt ob ein Survival Spiel wie Green Hell was sein könnte, wobei ich das Gefühl habe das wenn beide gleichzeitig spielen das Feeling vom derzeitigen Lp nicht aufkommt, da ja immer beide mit dem Game beschäftigt wären.