Forum • Rocket Beans TV

Nintendo Direct 05.09.2019

Es wurde gerade angekündigt das die Direct am 05.09.2019 um 0 Uhr stattfindet.

Ob sich wohl jemand bei RBTV findet das zu covern?

Link

Hoffe Mal, dass eine Bohne sich dass zumindest daheim in ihrem jeweiligen Stream anguckt. Verlangen, dass sie da noch eine Restcrew inkl. Regie haben, würd ich jetzt nicht verlangen. Kann man eigentlich auf YT den (Twitch)Stream eine anderen kapern? (Im ersten Jahr lief ja A/SGDQ nächtens bei den Bohnen).

Also, Gregor wird schon mal am Start sein:

1 Like

Hmm, warum ist im Saturn mitten in der Nintendo-Abteilung überall Overwatch-Merch? :beansmirk:

Viet, ist auch dabei. Geht gleich los, Nachtschwärmer. Wer ist am Start?

2 Like

TOKYO FUCKING MIRRAGE SESSION!

Danke

1 Like

Deadly Premonition 1 und friggin 2!
HOLY CALAMARY!! :L

Jim Sterling ist gerade vor Freude geplatzt.

1 Like

Ich mit ihm.

Jetzt bei Jedi Knight II nochmal ein bisschen. :beangasm:

Ich bin etwas zurück, aber ernsthaft? Jedi Knight 2? :smiley:

Ja man!!!
Gazellentanz! :green_heart:

Ich beschwere mich nicht, aber das wirkt etwas random.

1 Like

Ich bin total für random releases von Klassikern. :smile:

Endlich SNES Spiele in NSO! Das wurde auch mal Zeit.

3 Like

Auch ne ganz gute Auswahl. A Link to the Past werde ich jetzt auf jeden Fall endlich mal zocken…

Simpl! Dann fange ich neu an und scheitere nicht mehr in Level 6.

Xenoblade Chronicles 1 cool.

Wie hat euch die heutige Nintendo Direct gefallen?

  • Die war stark
  • Naja kann man sich ansehen
  • Habe ich noch nicht gesehen, schaue mir dann Gregors VOD dazu an.
  • Mir gefiel sie nicht

0 Teilnehmer

Was ist deadly premonition?

Steam Cloud Save sharing? Ich fürchte ich muss mir Divinity nochmal kaufen :beangasm:

Afaik von Suda51, ich glaube so was wie Silent Hills wenn es von Yoko Taro wäre.

1 Like