Nintendo Switch komplett offline nutzen?

Ich würde mich da aber nicht generell darauf verlassen. Teilweise hat man bei Releases einen Absatz unter 50% der ausgelieferten Spiele, so dass ein guter Teil Monate, wenn nicht sogar Jahre irgendwo dahin gammelt.

Ja, absolut richtig. Gottseidank sind solche Bugs bei Nintendo eher selten

Ging ja und Day1 Patches, die gibts bei Nintendo heutzutage ja auch.

Es gibt Patches für Stabilität oder ähnliches.

Worauf beziehst du dich da bei meiner Aussage genau?

Im Bezug auf Retail Spiele war natürlich die Cartridge / Blue Ray an sich gemeint. Das dann bei entsprechender Anbindung noch Patches kommen, ist natürlich klar.

Ich rede von Spielen, die erst durch ein Update wirklich genießbar werden. Es geht mir in erster Linie nur darum, dass Spiele nicht direkt zum Release besorgt werden sollten, da zu dem Zeitpunkt meist nicht klar ist, ob ein Patch notwendig ist.

Sehr gut, ich glaube ich werde dann mal in die Kerbe schlagen und bei mir alle möglichen Updates laden und nen kleines Spielepaket zusammenschnüren aus Mario-Games und vermutlich noch dieses Ostwind-Pferdegame. :smiley:

Ich liebe diese Community einfach! Danke! <3

2 „Gefällt mir“

Bei Pokémon Tekken wurde teilweise die Einzelhandelsversion durch eine neuere Version ausgetauscht, da 3.0.0 zu viele Exploits ermöglicht :smile: Aber das heißt wiederum, dass die Modulversionen auch Firmware-Patches enthalten, da hat Nintendo doch an die Leute gedacht, die kein Internet haben ^^

1 „Gefällt mir“

Das geht ja auch „erst“ wieder seit sie Module haben. Da ist eine Rückrufaktion möglich. Optische Speichermedien mussten weggeworfen / totgeschwiegen werden

1 „Gefällt mir“