Nintendo Switch - Sammelthread

IBAN bitte :wink:

PErsönlich wenn du das nächste mal in Wien bist wär mir lieber :stuck_out_tongue:

das wäre dann morgen so gegen Mitternacht :stuck_out_tongue:

Passt, und wo genau? :stuck_out_tongue:

Die habe ich zu 100% auch nicht. Wenn es nicht gerade ein spezielles Testvideo für den Zweck ist, kann ich 60 fps nicht von 30 fps unterscheiden. :simonhahaa:

Hauptbahnhof natürlich.

Die Bilder zu Bloodstained im Eshop sind nicht von der Switch Version, kann man da den Konsumentenschutz einschalten wegen versuchter Täuschung? :thinking:

lol, das ist im E-Shop gang und gäbe, dass man bei vielen Spielen die Screenshots von den besser aussehenden Versionen benutzt. Ist jetzt bei “Bloodstained” nichts Neues mehr. Vermutlich hat’s Nintendo auch irgendwo im Kleingedruckten erwähnt, sodass der Konsumentenschutz da herzlich wenig dagegen tun könnte.

Ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen mit den Bildern :smiley:

In österreich vermutlich schon. So konsumentenfreundlich wie die gerichte da sind. Wer steht auf der rechnungsadresse als lieferant? Ein österreichisches unternehmen? Oder eines das durch die eu-dienstleistungsfreiheit aus dem ausland nach Österreich tätig ist?

My Guess: sitz in irland

Dann wäre gerichtsstandort sitz des konsumenten. Also wien bei dir. Wäre doppelt gut. Wenn du einen schlauen anwalt hast, lässt du gleich die marke nintendo ausforschen und damit drohen dir diese einzuverleiben, sollte nintendo sagen: wir sitzen in Irland, uns juckt das urteil in österreich nicht

Bloodstained team “immediately shifting resources to improve performance and stability for the Switch”

Man darf gespannt sein. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab endgültig genug jetzt von Slay the Spire. Ich raff einfach nicht warum ich auf einmal kein Spiel mehr auch nur annähernd gewinne. Hab auch einfach nur noch Pech mit den Karten. Gegner macht 50 Damage: Ich zieh nur Angriffe. Gegner macht keinen Schaden: Ich zieh nur Block. Nur noch frustrierend gerade. :beansad:

Letztendlich gehts wirklich darum ein sinnvolles und meistens kleines Deck aufzubauen, damit man möglichst oft eben das zieht, was man braucht. Zu dicke Decks sind meistens sehr schlecht.

Hier die Tweets falls es wem interessiert:

Ja, klar. Hilft halt nur nicht wenn man die Hand voll Block hat wenn der Gegner gerade nicht angreift und andersrum. Und es bringt alles nichts wenn man den Kämpfer spielt, am Anfang Zeug für nen Block-Build bekommt und dann plötzlich gar nichts mehr dafür und man dann so nen Hybriden hat der nichts richtig kann.

Ich bekomm es einfach nicht mehr hin, jede Runde ist irgendwie kacke. Reicht jetzt einfach erstmal. Hab ja auch genug Zeit schon reingesteckt. :slight_smile:

Das ist ein kleines Team, die haben weder Geld noch Manpower um das auf 100% zu optimieren, oder sie verschieben die Version 2 Jahre, dann ist das Gemecker aber auch wieder groß.

Ich hätte es besser gefunden sie hätten die Switch Version ein paar Monate verschoben. Außerdem wurde der Switch Port von einem externen Studio gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe vorsichtig optimistisch. Ich muss das Spiel nicht heute spielen und wenn es auf magische Weise doch noch zu einem guten Switch-Port wird, dann schlage ich auch noch nächstes Jahr zu. Man hat jetzt so lange auf das Spiel gewartet, dass ein paar weitere Monate jetzt auch egal sind.

2 „Gefällt mir“

Um mal IGN zu zitieren: „This sequel might be the most accessible game design tool ever created.“ IGN über Mario Maker 2

1 „Gefällt mir“

Auf den Mario Maker 2 hab ich auch ordentlich Bock. Fand den ersten bereits fantastisch. Vielleicht werd ich das ein oder andere Level, was ich auf der WiiU gebaut hatte, im neuen Mario Maker nachbauen und optimieren.