Nintendo Switch - Sammelthread

Nimm den 2h mit dem gehts, so hab ichs gemacht. Falls du es irgendwann nochmal probierst :smiley:

Das Ding war mir zu langsam.

Hat hoffentlich trotzdem ein gutes Story Ende und nicht so ein halb offenes / unklares, weil könnte ja eventuell weitergehen…

Noch ein Tag, dann ist mario maker Zeit ^^ Freue mich schon unglaublich drauf.

1 „Gefällt mir“

Übersetzungsfehler:
Astral Chain ist nicht als Trilogie geplant aber kann in eine ausgeweitet werden:

1 „Gefällt mir“

In Japan gibt es doch dieses super Pixelige 3D Rennspiel. Gibt es schon Anzeichen wann es in den Rest der Welt kommt?

Virtua Racing? Das ist heute erschienen.

1 „Gefällt mir“

Leute, jetzt wo ich erstmal genug von Slay the Spire habe brauche ich ne Alternative. Irgendwas was man gut zocken kann und dabei noch was von ner Serie mitbekommt. Am besten irgendwas in Runden und mit vernachlässigbarer Story. Haut mal einen raus. :florentin:

Mario Kart :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das kostet ja nur 6,99€. Geil. Gekauft. Das gucke ich mir mal an.

1 „Gefällt mir“

Minecraft im “Lasst mich in Ruhe”-Modus? Stardew Valley?

2 „Gefällt mir“

Stardew Valley wäre ne Idee.

Minecraft hat das Problem dass ich so ungünstig an den rechten Stick komme. Das tut dann nach ner Weile weh wenn ich den ständig benutzen muss.

Ist mir so bei mir nicht aufgefallen (gerade Minecraft habe ich verdammt viel im Handheld-Modus gespielt), aber Hände und Griffe kann man ja immer irgendwie schlecht vergleichen. ^^

Ja, ich weiß. Ich bin relativ alleine mit dem Problem. :beansad:

Hab eben versucht im Handheld Mode My Friend Pedro zu spielen. Gleichzeitig zielen und Eingaben auf den Tasten tätigen ist schon schwierig.
Das selbe beim ausweichen auf L, auf ZL liegt Split Aim. Eins geht nur! Und diese Banane mit dem Tipp auszuweichen geht mir zunehmend auf den Geist.

ZL habe ich nie genutzt.

Und der Hinweis aufs ausweichen kommt auch nur wenn du kurz davor bist dass dich eine Kugel trifft die dich töten würde. Da schaltet das Spiel in Superzeitlupe und gibt Dir quasi ein Extraleben. Du hast ja ewig Zeit um die Taste zu drücken.

Ich meine den kleineren Hinweis in der oberen linken Bildschirmecke. Aber ich glaube den kann man in den Optionen ausschalten. Aber viel mehr als der Hinweis ärgert mich, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme.

Der ist mir nie aufgefallen. :smiley: