Nintendo Switch - Sammelthread

Ich sterbe auch nicht oft, aber das Problem besteht trotzdem.

Dragon Quest Builders 2 Demo ist im Eshop (und bei PSN) jetzt verfügbar. Meine Switch wird ordentlich laut und heiß dabei aber sonst wirkt es gut :smiley:

Du hast seltsame Namen fuer deine Freundin :donnie:

… ich geh mal Mario Maker weiterzocken :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Und mach mal die Fenster auf dass du etwas Luft bekommst :stuck_out_tongue:

Digital Foundry haben sich den Switch-Port von Bloodstained nun auch mal angeschaut:

Ist schon frech, was einem da verkauft wird. Niedrige Auflösung, 30 FPS, matschige Texturen, Glitches, fehlende visuelle Elemente und eine abgespeckte Gesamtpräsentation. Puh. Wenn das demnächst per Patch nicht deutlich verbessert wird, würde ich bei Nintendo und Entwicklern direkt eine Beschwerde einreichen. Sowas kann man für den Preis echt nicht bringen. :confused:

3 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

Mal ne Frage bzgl Switch online:

Wenn ich die 1-jährige Mitgliedschaft, die bei Super Mario Maker 2 enthalten ist, aktiviere und zusätzlich die kostenlosen 12 Monate über Twitch Prime in Anspruch nehme, addiert sich die Dauer der Mitgliedschaft dann einfach?

Und liegt der retail version von Super Mario Maker 2 ein Code für Switch online bei oder aktiviert sich das über das Modul?

Kann nur die erste Frage beantworten: das addiert sich

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag der Code bei

Harvest moon: Friends of mineral town remake angekündigt

Einer der besten teile imo, aber man, sieht das hässlich aus xD

Würde ich die Finger lassen. Die Marke gehört ja seit ein paar Jahren einer anderen Firma die bisher nur Shovelware Müll geliefert hat…

1 „Gefällt mir“

Ist ja im Endeffekt ein Back To Nature Remake und ein besseres Harvest Moon gab es meiner Meinung nach nie. Man wird natürlich abwarten müssen, wie die Umsetzung wird, aber wenn man sich stark an das Original hält, kann man nicht viel falsch machen.

Habt ihr eigentlich eine gewisse Anforderung bei der Grafik auf der Switch?

  • Eigentlich nicht, nein.
  • Ja auf jeden Fall.
  • Ja, bei Vollpreis Spielen schon.
  • Kommt auf das Genre ist.
  • FPS sind wichtiger.
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Ich bin komplett blind für FPS. Wenn es nicht ein spezielles Testvideo ist, dass mir den Unterschied explizit zeigen soll, kann ich 30 FPS von 60 FPS nicht unterscheiden. Unter 30, spätestens bei 20 FPS, merke ich dann aber auch, das es ruckelt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Genre stimmt nicht ganz, kommt mehr auf den generellen Grafikstil drauf an.

6 „Gefällt mir“

Jup, Grafikstil abhänging.

Kommt auf den Artstyle an und Performance > Optik.

1 „Gefällt mir“

Die japanische Version von Yo-Kai Watch 4 wird wahrscheinlich auch nur auf japanisch sein, oder? Weiß jemand ungefähr wann es nen Europa/US-Release gibt?

Am besten bei Play Asia schauen, die schreiben dazu welche Sprachen verfügbar sind.

Ich finde da nichts zur Sprache. Nichtmal bei europäischen Releases. :confused: