Erinnert an donkey kong
Sieht ganz witzig aus
Ich habe nun auch mal, also vor 5 Minuten, mitbekommen, dass es eine Switch Lite geben wird. Wenn ich das aber bisher richtig recherchiert habe gibt es zu den technischen Details keine Angaben (noch nicht), oder ?
Doch, es gibt schon ein paar Infos. Das Display ist bei gleicher Auflösung auf 5,5 Zoll geschrumpft und es gibt einen aktualisierten Prozessor, der stromsparsamer arbeiten soll. Dadurch sollte der Akku länger halten und die Ladezeiten evtl. kürzer ausfallen. Ansonsten wurden halt ein paar Features gestrichen.
Also gibts nichts konkretes sondern nur bis jetzt PR Sprech aber halt kein , der Akku sollte dadurch nun 3h länger halten (was eine konkrete Aussage wäre).
Hast du ne Quelle? Ich kann die Info irgendwie nicht finden…
Die Quelle ist meine Switch die das Spiel mit genau dieser Meldung nicht startet.
das ist ja noch doofer
so eine Info sollte zumindest auf der Kaufseite auf der Homepage stehen /
Dachte du hast das Spiel nicht?
Doch, er hat es aber spielt es nicht wegen dem großen Speicherplatz
Naja die Entwickler haben ihr Geld ja bekommen
Im eShop wird nur die Downloadgröße angegeben.
Nicht von Kincaid. Er hat das Spiel geklaut und beschwert sich trotzdem, dass es bei ihm nicht läuft.
Aktuell ist Primeday und es gibt ein paar gute Angebote zu SD Karten u.a das hier:
Also falls man Speicherplatz für Dragon Quest Builders 2 brauch
Ich weiß dass das nur ein dummer Sprich ist, der läuft aber komplett ins leere da man den Speicher ja zwingend im System braucht.
Kann man Spiele nicht vom internen auf den externen Speicher verschieben? Dann wäre intern doch wieder genug Platz und man müsste nichts löschen.
Wird wohl seit langem wieder eine gute neue ip von nintendo.
Falls es jemanden interessiert, die Bildschirme der Konsolen sind ca. 83cm² (Lite) und 105,5cm² (normale Switch) groß.
Heißt, die Switch Lite hat einen ca. 20% kleineren Bildschirm. Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung .
Nicht dass ich wüsste, aber vielleicht. Falls ja wäre das auch ne Lösung, aber mir geht’s ja eher darum dass das generell einfach bescheuert ist. Die Switch hat 32GB Speicher, da muss man das echt nicht mit 1,2gb für ein Savegame belegen.
Das Spiel ist so ein Zeitfresser und dabei bin ich gerade erst auf der 2. Neben-Insel angekommen (Hammerholm). Ich hab allein in Grünfeld 10-15 Stunden verbracht.
Und auch auf der Main/Hub-Insel hab ich jetzt schon einen kleinen Bauernhof errichtet.
Das Spiel ist nicht nur ein Minecraft-Klon, sondern hat ebenfalls Elemente von Die Sims und auch der RPG Aspekt macht trotz aller Einfachheit Spaß.
Jetzt hol ich mir erst die Neuen Materialien in Hammerholm und dann wird der Bauernhof weiter ausgebaut. Bin schon gespannt wie viel man in den Minen machen kann…