Nintendo Switch - Sammelthread

sind nur die Software-Verkäufe von Japan, aus dem Neogaf-Forum, meist ohne Downloads (weil Famitsu und Media Create dazu oft keine Zahlen haben).

und ehrlich gesagt WTF. Glaube rund 1,3 M Switch in Japan verkauft. Splatoon war ein Brecher auf der Wii U, aber diese Zahlen für Splatoon 2 sind WTF.

1 „Gefällt mir“

:confused:

Switch uses cheap panels

Attacherate ist extrem hoch bei Splatoon 2. Schade, dass DQXI nicht für Switch/PS4 released wurde. Hätte der Konsole noch mehr Aufwind verschafft.

DQXI soll doch noch für die Switch kommen.

1 „Gefällt mir“

Ist man als Kunde von Nintendo doch nicht anders gewohnt.

Allein dass man beim 3DS 2 Panel Sorten verbaut, die sich in ihrer Qualität EXTREM unterscheiden, ist eine Frechheit. Als Kunde kann man nicht von außen erkennen ob man ein gutes IPS Panel kauft oder ob es ein schlechtes TN Panel ist.

1 „Gefällt mir“

Klar soll es noch kommen. Nur zum jetzigen Zeitpunkt wäre gerade DQ als Japans Favourite ein guter Push. Denke aber, dass Square lieber noch ein wenig wartet bis die Konsole bisschen weiter verbreitet ist.

E: Wobei pushen, mehr Konsolen könnte man aktuell sowie so nicht verkaufen, da die Produktion nicht hinterher kommt :confused:


Man kann btw. die Monster Hunter XX Demo aus dem jap. Eshop laden.

2 „Gefällt mir“

Ok, der Mario&Rabbits Beitrag bei NGP lässt mich langsam nervös werden, ob ich es nicht doch kaufen soll

2 „Gefällt mir“

Im vergleich zu Apple halt schon, sind halt auch nur 720p 6,2 Zoll Bildschirme

Ich werde es auf jeden Fall kaufen. Ich bin überrascht das mich ein Ubi Game so Positive überraschen kann ^^

Die Musik von Xenoblade 2 ist fertig

Also die Musik von Teil war echt der Hammer. Aber mMn sollte das Spiel besser 2018 kommen, 2017 ist schon vollgepackt mit Top Games.

2 „Gefällt mir“

Also die M! Games ist auch am schwärmen über das Spiel.

Mir gerade mal alles Interessante auf die Wunschliste im Store gepackt. Eieiei, ich komm nicht hinterher. Ich brauch mal ein paar gute Angebote die mir die Entscheidungen leichter machen^^

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Sci-Fi Puzzle Shooter Hollow kommt für die Switch

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe natürlich auf Wave Race und F-Zero.:beangasm:

Metal Gear wäre auch ein Traum, glaube aber nicht dran.:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich am meisten auf eternal darkness :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Alle nennenswerten GC Spiele hab ich schon im Regal, brauch die VC vom GC nicht :F

1 „Gefällt mir“

Schön für dich :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich halte nicht viel von solchen klagen. Klar sollt man sein Eigentum schützen, aber bei sowas versucht man doch nur an Geld zu kommen mMn.

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise besitzt aber Nintendo ein Patent zu genau dieser Art von Controllern (ja, auch in den USA).

Hoffe der Link geht…

1 „Gefällt mir“