Nintendo Switch - Sammelthread

Und da soll einer sagen, die Serien werden ausgeschlachtet :stuck_out_tongue:

Der hält sich dann aber auch so lange… :kappa:

Nach 8h soll man zum Arzt gehen.

Na, da hoffe ich doch auf einen Nachfolger. :slight_smile: Hatte mit Mario + Rabbids eine Menge Spaß. Eignet sich hervorragend für längere Bahn- und Zugfahrten. Nur einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad würde ich mir für die Zukunft wünschen.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich, ich hoffe eher darauf, dass sie an was neuem arbeiten, was nicht mit Nintendo zu tun hat. Wie damals ZombiU

als nächstes kommt doch dieses Spielzeugspiel mit Starfox-Überzug :> (k das kommt ja für alle Geräte, da aber ohne Starfox)

Das Spiel wirkt so dumm… Wer will sich bitte extra Gewichte auf den Controller pappen…

Kids, aber man muss es ja nicht machen, das Spiel geht auch ohne.

Wenns wirklich so kommt. Ich glaube nicht dass man alles nutzen kann ohne die Zusatzdinger.

Ja wird sich zeigen. Mein Interesse ist eh nicht allzu hoch bei dem Titel. Würde wenn eh auf Switch holen wegen Starfox, aber da soll das bisher noch nicht so richtig sauber laufen. Aber ist ja noch was hin.

Also ich habe das Spiel auf der Gamescom angetestet auch mit dem Ding auf dem Controller und es war eigentlich echt ganz gut gemacht, auch mit dem Waffenwechsel da und so das war schon okay und so schwer sind die Dinger gar nicht

Ich will sie trotzdem nicht. So wäre es vermutlich interessant, aber wenn auch nur eine Funktion an das Spielzeug gekoppelt ist wirds ausgelassen egal wie gut es am Ende ist.

1 „Gefällt mir“

eine exklusive Farbe des Kondensstreifens :ugly:

Also jetzt nur wegen dem Gewicht?
Erscheint mir ein wenig willkürlich. Controller von verschiedenen Konsolen wiegen doch auch alle unterschiedlich viel, oder benutzt du dann an jeder Konsole nur den PS4 Controller weil er am wenigsten wiegt.
Oder zumindest mal im Markt testen wenn man das Spiel ansonsten feiert.

Auch weil ich es mir sehr umständlich vorstelle.

Das Umständliche ist aber auch Teil des Spaßes. Ähnlich wie bei labo wo das Aufbauen dazu gehört.
Ich weiß jetzt nicht genau was man bei dem Spiel ausrüstet aber etwas physisch ausrüsten und dann sehen wie ingame etwas passiert find ich ziemlich cool. Solang man das nicht andauernd machen muss sollte es ja auch nicht sehr störend sein.

Bei Skylanders gibts ja glaube ich so eine extra Plattform auf die man dann dauerhaft die Figuren stellt aber das ist dann auch wieder mit mehr Kosten verbunden.

Deswegen hab ich Skylanders auch nie angerührt. Aber für Kids ists lustig und denen will ichs auch nicht nehmen.

Hab’s mir dank dieser guten Empfehlung geholt und muss sagen, für einen SNES/Chrono Trigger-Fan schaut das Spiel nach den ersten Stunden sehr nice aus. Kampfsystem gefällt mir sehr gut, die ganze Grafik allgemein ein Genuss an Pixelgrafik. Bin mal gespannt wie die Story sich entwickelt, bisher schauts nach Standard aus.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Finde das Video lustig, weil es gerade einen 30 % Rabatt auf die Multiplayer-Titel gibt (wird richtig lustig, wenn man in zwei Wochen für’s online spielen zahlen darf).

Ansonsten ist das Video gut gemacht und hab ich ehrlich gesagt nichts dagegen. Im Gegenteil, fühl ich mich mehr verarscht, wenn ich Spiele 1st Day kaufe und zwei Wochen später hätte ich sie für lau bekommen.