Yeah!
Übermorgen? Hieß es nicht zweite Septemberhälfte?
Jo!
Dacht ichs mir doch. ^^
Wobei ich auch schon gelesen hab dass es am 28.9. Erst kommen soll, gerüchteweise.
Da wäre es doch perfekt, ein Animal Crossing anzukündigen?
Braucht kein Schwein
Btw ich bin etwas schockiert wie viele Leute glauben Nintendo hat aus reiner Herzensgüte den Onlineservice um ein Jahr verschoben. Was ich da teils auf twitter gelesen hab hat mich doch überrascht.
Good Guy Nintendo
This. Ich will endlich gute First Party Titel!
@anon16191349 Wusstest du nicht, dass Nintendo im Jahr 33 in Jerusalem gegründet wurde?
First Party Wii U Ports incoming!
Ok, aber der Waschbär vielleicht
Da kommt in der Tat was, also WiiU Ports, aber nicht 1st Party.
Ich tippe darauf, dass 10 Mio. Menschen sich dafür interessieren würden
Das bezweifle ich nicht. Nichts desto trotz nicht mein Bier und vor allem ging es mir um den Wortwitz.
Ich bin an einem Punkt wo ich sogar WiiU Ports spielen würde, lieber als einen ihrer angekündigten 30 Indys in der Woche.
Ich bin gerade an Crash Bandicoot und bin schon wieder in der Stimmung für Tropical Freeze. Und das 2D Mario von der U (oder ein neues) würde ich auch nehmen.
Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder. Ich hätte echt nichts gegen einen Port von Metroid Prime 1-3
Gefühlt haben sie aber auch zu 90% Schrottindies angekündigt… Die ganzen guten haben sie großflächig umfahren…
Mit gefixter Steuerung gern. Hatte mit der Serie nichts am Hut seit Super Metroid nichts für mich war.
@anon16191349 Diese X Indies pro Woche Ansage sagt doch alles. Die Leuten kaufen eh jeden Scheiß also gilt ab jetzt Quantität vor Qualität.
Ich habe ein bisschen Angst dass sich dieser Trend totreitet wie es zum Teil mit dem Pixellook geschehen ist.
Dude!