Nintendo Switch - Sammelthread

Internet: Das Video hat keine Musik.
Nintendo-Fans: Hold my Beer.






und viele weitere mehr

einer geht noch:

Portet endlich TMS!

Die TMS Versionen <3

1 „Gefällt mir“

Wartet nur auf meine Modern Talking Version.

I dare you

1 „Gefällt mir“

Bin leider kein Hackerman :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Oh ja das kann ich auch :smiley:

Achtet mal bei „I’ll be gone“ was passiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte sehr:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gibts da ein Programm mit dem man das als Laie auch machen kann. Hab da auch ein Lied im Kopf das passen könnte.

Windows Movie Maker z.B.

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir anschauen, danke :smiley:

Naja es reicht ja ein simples Videoschnittprogramm. (ich hab es mit MAGIX Video Deluxe gemacht)

Kostenlos gibt es da aber nicht so viel. Ich würde ja sagen “Windows Movie Maker”, aber der geht mit Win10 nicht mehr. Laut MS soll es aber mit der Foto App auch gehen.

Windows Movie Maker gehört zu Windows Essentials 2012 und kann nicht mehr heruntergeladen werden. Websites, die kostenlose Downloads von Movie Maker anbieten, bieten nicht die Originalversion an und diese Downloads können Schadsoftware, Viren oder versteckte Kosten enthalten.
Versuchen Sie stattdessen Ihre eigenen Filme mit der Fotos-App zu erstellen, die in Windows 10 enthalten ist. Die neueste Version der Fotos-App bietet die Möglichkeit zum Erstellen und Bearbeiten von Videos mit Musik, Text, Bewegung, Filter und 3D-Effekten. Besuchen Sie den Microsoft Store für Apps zum Erstellen von Videos und zum Bearbeiten von Apps.

1 „Gefällt mir“

Hab letztens auch mal schnell ein Programm gebraucht und bin recht schnell mit https://shotcut.org/ klar gekommen. Hab zwar nur mehrere Clips zurecht gestutzt und hinter einander gepackt aber mehrere Spuren gingen glaube ich auch.

Ist kostenlos und läuft unter Linux/macOS/Windows.

Edit: ja einfach 'ne Audio-Spur drüber legen hab ich auch hinbekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs da auf Anhieb nicht geschafft Video und Tonspur zu kombinieren, habs dann über das Fotoprogramm von Windwos geschafft. Danke :slight_smile:

Tadaaa:

Vl was für @Addearheart :smiley:

2 „Gefällt mir“

Rechts-Click in die Timeline und „Audio-Spur hinzufügen“. Der rest ist dann nur Drag&Drop. Aber egal :sweat_smile:

Hab ich probiert, wollts nicht. Aber werds mir nochmal anschauen :smiley:

Hier mal ne Frage welche Seite (nicht Amazon) eignet sich als Übersicht was alles tetail vorhanden ist - den ich werde mir maximal ne gebrauchte zulegen und dazu muss der Markt auch entsprechende spiele anbieten und nicht nur Downloads.

Kennt ihr dieses Video:

Auf https://ntower.de kann man nach retail filtern.

1 „Gefällt mir“

Falls wer überlegt sich Joy Cons zu kaufen. Bei Amazon gibt es gerade die Rot/Blauen um 63€. (Die farbigen waren, zu mindestens auf Amazon, noch nie so günstig)

Ich glaub Standardpreis sonst ist 70-80€. Bei GameStop habe ich sie erst vor kurzem um 90€ gesehen. (Ich frage mich ob die bei solchen Preisen echt wer dort kauft)

1 „Gefällt mir“