Nintendo Switch - Sammelthread

:beansmirk:

Ich glaub zwar dass da was faul ist aber ok. Erinner mich am Abend nochmal ans Avatar wechseln. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Tingel ^^

Meint ihr eigentlich die Switch kriegt noch sein eignes Mario kart?

Es ist noch nicht abend :beanwat:

Hab aber schon einen dank dem wundervollen @Ingo :hugs:

2 „Gefällt mir“

Danke @Ingo das du ihm seine Niederlage klar machst ^^

1 „Gefällt mir“

Hätte ehrlich lieber weitere DLCs wie die ersten, wüsste nicht was man an MK8 verbessern sollte.

5 „Gefällt mir“

Ist wie mit Gta V, warum was bringen wenn der Vorgänger sich noch verkauft?

Außerdem kommt eh bald eine neues CTR und da will man sich bei Nintendo dann halt auch nicht blamieren :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber ich glaub dann haben wir damals aneinander vorbei geredet. Ich habs nämlich sicher genau andersrum in erinnerung. :smiley:

Aber da ich zu faul zum genauer nachlesen bin lass ich den Ava. :stuck_out_tongue:

War auch mein Gedanke gerade. Finde Mario Kart 8 in der Deluxe Version fast perfekt. Neue Strecken dafür wären halt schon richtig geil!

Denke aber das Nintendo jetzt erst mal abwartet wie lange sich MK8 noch für die Switch verkauft.

Man könnte als Gegenargument bringen, warum EA jedes Jahr ein neues Fifa rausbringt. Auch ein Mario Kart 9 oder Double Dash 2 (UUUUUUUH wäre das schön) würde sich verkaufen wie sonst was.

Ich denke man kann allerfrühestens in 2-3 Jahren mit etwas Neuem in der Richtung rechnen. MK8 war ja für die Switch auch mit tollen Neuerungen ausgestattet worden.

OT: @anon16191349 warum wechselst du deinen Avatar? Ich werd wahnsinnig :smiley:

Das war deine Antwort auf das:

:wink:

Als ob dir dein neues Gefieder nicht sowieso gefallen würde :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ok hab meinen Fehler gefunden. Habs damals falsch verstanden wegen dem Post über deinem. Aber ist mein Fehler gewesen und ich steh dazu. Ava bleibt bis mindestens sonntag. :slight_smile:

@anon27472674
Ich streite nicht ab dass er vl länger bleibt :smiley:
Ich mag tingle :grin:

2 „Gefällt mir“

Hat schon ein Homoerotischen-Touch, der gute tingel ^^

Ich seh ihn eigentlich Asexuell

Rubine sind seine einzige Liebe :kissing_heart:

Du meinst Feen :stuck_out_tongue:

Tingel’s Rosy Rupeeland ist ja seine Vorgeschichte, und dort geht’s nur um Rubine :wink:

Oh ja, neue Strecken wären toll :smiley:
Hatte schon auf der Wii U das Gefühl, dass bei Random Strecken immer nur dieselben vorkommen :sweat_smile: Wobei beim Freischalten aller Cups ist mir dann doch wieder aufgefallen, wie viele Strecken es doch sind.

Eigentlich ist der Umfang schon ziemlich groß. Wenn ich aber für nen 5er nochmal 3-4 Cups dazu bekommen würde, würde ich auf jeden Fall zuschlagen.