Nintendo Switch - Sammelthread

Du bist Nintendos Liebe nicht würdig. :budikopf:

Ich habe eine Switch.
Und in der Kindheit bei einem Freund auf dem GameBoy gespielt.
Und einen GameBoy in der Schublade.

Reicht das?

Warte, ich frage kurz einen Experten.
Jeopardy Musik.

Das Urteil:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja dass es dann zumindest ein Shadow drop zur nächsten Direct wird :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

läuft jetzt bald bei AGDQ …

1 „Gefällt mir“

Geniales Indiespiel. Wenn es nicht zu teuer ist, kaufe ich es ein drittes Mal. Perfekt für unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach dass es überhaupt noch kommt… Diese warterei macht mich irre…

1 „Gefällt mir“

Von FB kopiert:

We’re excited to announce that Fairy Fencer F™: Advent Dark Force will be coming digitally to the Nintendo Switch™ via the Nintendo eShop™ on January 17, 2019 at 12PM PT! The game will also be available with a 20% DISCOUNT off the $39.99 price for the first two weeks of its launch!

The Switch version of Fairy Fencer F: Advent Dark Force will include all 25 DLC available in the original PlayStation®4 release! The European version will be released by [Ghostlight]

Am 29.3. erscheint Yoshi’s Crafted World. Hat NoA einfach mal so bei Twitter rausgehauen ^^

und es kommen am 16.1. zwei neue NES Titel für die SwitchOnline Abonnenten:

6 „Gefällt mir“

Na endlich :slight_smile:

Meint ihr es war ein Versehen Yoshi einfach so auf Twitter rauszuhauen? Hätte man ja eher in 'ne direkt machen können.

Auf YouTube gab es auch den Trailer.

Bald mehr Switch-Packungen im Schrank als PS4, trotz sämtlicher großer Multis auf der Playstation :ugly:

3 „Gefällt mir“

In der Regel bekommst du für Summe X das Produkt. Eine Summe die größer als der Wunschbetrag des Erstellers ist kommt meistens daher dass deutlich mehr, als erwartet, das Produkt haben möchten und entsprechend backen

Ist ja quasi ein normales Pre-order ab diesem Zeitpunkt und meistens ist das Produkt während der Kampagne auch günstiger als nachher im Laden (vorausgesetzt es hält was es verspricht und wird nicht verramscht).

2 „Gefällt mir“

Was meint ihr, wann das nächste Zelda rauskommt?

Wie sich Nintendo zu 2D Zeldas bekennt ist da die Frage.

1 „Gefällt mir“

Im Schnitt kommt alle zwei Jahre ein neues Zelda. Also wäre 2019 der nächste Termin. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das kein ganz neues Spiel, sondern nur ein großer DLC bzw. eine neue Story-Kampagne oder sowas wird.

Würde auch dazu passen, dass die Abstände zwischen den “großen” Zelda-Spielen auf stationären Konsolen, größer sind als zwei Jahre sind. Mit dem nächsten großen eigenständigem 3D-Zelda rechne ich nicht vor 2021/2022.

1 „Gefällt mir“