Ich finde Nier Automata besser weil mich bei Bayonetta die Ring Dingsis, bzw ihre unfaire Verteilung abnervt.
Auf Gregors YouTube Kanal.
Den Trailer muss ich mir noch mal Frame für Frame anschauen.
Verklempnern!
https://gaming.youtube.com/watch?v=Kub1LtVfSxI
Reicht aber für einen Nostalgie-Flashback. ^^
Viet hat Bier. Ich bin so neidisch.
Ich feier die Optik
Mit dem Grafikstil von Links Awakening muss ich noch warm werden, da hat mir der Stil des 3DS-Ablegers besser gefallen.
What?
Sie hätten es Lonks Awakening nennen sollen bei dem Stil. DAS hätte ich ehrlich gefeiert
So wie heute sollte jede Direct sein! Good Job, Ninty!
Also an sich “nur” zwei richtig große Highlights für mich.
Zum einen endlich Mario Maker. Wenn ich sehe wie gehypt CarlSagan42 ist, der ja seit nicht so langem selbst auch Mario Rom Hacks bastelt, denke ich, dass die Neuerungen schon echt groß sind. Ich nehme mir eigentlich in erster Linie vor nur zu spielen. Aber mal gucken, vielleicht versuche ich mich am Ende ja doch mal am Level basteln.
Und Link’s Awakening. Mein erstes Zelda. Ich habs so oft durchgespielt und freu mich echt es wieder zu tun. Die Optik ist… ungewöhnlich aber irgendwie mag ich sie.
Feiern tue ich’s jetzt nicht, aber ich find schon, dass das gut aussieht. Muss mir den Trailer morgen mal in groß ansehen.
Oh Gott, wie kann man dieses großartige Theme nur so versauen?
In leeren Räumen siehts kacke aus, oder wenn man ranzoomt aber zB direkt dieser erste Shot im Dorf mit den ganzen Figürchen und Details. Das sieht so superschön aus. Hab mir das gerade bestimmt schon 20mal angeguckt
Meine erste Direct und ich bin begeistert
du meinst, du bist direkt begeistert?
AU!!! Mein Schienbein, pass doch auf!
Verdammt, hab auf die Ferse gezielt