Oh, da hatte ich wohl irgendwie übersehen, dass es nur um Cloudsaves geht und nicht um den Online Dienst an sich. Sorry.
Schreibe mir nicht vor, was ich zu tun habe. Aus Trotz lasse ich euch jetzt entscheiden.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Controller gemacht?
Es sei anscheinend wie ein Pro Controller im Gamecube Style und ohne Gyro (wieso auch immer).
Was mich etwas stutzig macht, ist ,dass der ZL Button mit dem L Button vertauscht zu sein scheint…
Kann mittlerweile auch Unruly Heroes empfehlen. Die Sprungkontrolle und Plattformpräzision ist zwar nicht ganz da wo ich sie gern hätte aber die allgemeine Präsentation und das Leveldesign sind schon echt schön. Aber recht klein im Handheldmodus.
Ist das nicht von den Rayman machern? Das fand ich auch ganz interessant
Also im NVC Podcast haben sie erwähnt, dass ehemalige Rayman Entwickler dran arbeiten, es ist aber nicht die Ubi Art Engine soweit ich weiß. (Aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Irgendwelche Änderungen oder Bonusdinge zum PS4-Remaster? Hab nur das Original gespielt.
Battle Chasers gut? Ja / Nein Warum?
Selbe Frage Moonlighter. (vor allem gehts ums warum)
Hab jetzt von Dienstag bis Samstag Nachtschicht und DK, Unruly Heroes und Guacamelee sind mir alle zu ähnlich x)
Ich fand es langweilig und sehr zäh, leider. Dazu gab es mikroruckler zum release
wenn ich mich richtig erinnere wurden die Skillbretter (keine Ahnung mer wie die sich bei 12 nannten) geändert. also es wurde ne Version genomen, die es bei einer Spezial Edition für die PS2 nur in Japan gab oder so ähnlich
Das weiß ich ja. Das gab es schon beim ps4 Remaster und in der japanischen Zodiac International Version auf der PS2. Ich meinte neue Gimmicks für die Switch-Version.
achso, da hab ich dich falsch verstanden, weil du geschrieben hast du hast nur das Original gespielt
Du kannst es unterwegs spielen?
Da sich SE schon beim FF9 Teil überschlagen haben, was neue Features betrifft, wird das wohl bloß ein Port des PC/PS4/XB1 Teil sein.
Da ich weder PC, noch PS4 oder XB1 hab, werd ich wohl zuschlagen.
Hab ich ja auch nur. Hab aber die Änderungen zum Original mitbekommen ^^
Ich fands gut, habs aber auf dem PC gespielt. Dementsprechend kann ich nichts zur Performance auf der Switch sagen. Pacing war teilweise etwas träge, aber optisch machts viel her und die Kämpfe fand ich gut gelöst. Waren knapp 50 Stunden.
Bei Amazon kriegt man eine 200gb sd-karte für 35€
Gabs letzte Woche für 29€, wenn ich mich nicht irre.
Viet und Ilyass habens mal auf dem Sender, und das schon sehr spaßig aus. Schau dir am besten den G2 Beitrag an, der war sehr informativ.