V Rally 4 ist auch für die Switch rausgekommen, seh ich grade noch…
Hab mir gerade ein altes GameStar-Testvideo dazu angesehen. Für mich ist das genau das, was mir noch zum Glück fehlt. Ein “normales” und halbwegs realistisches Rennspiel. Mir doch egal, ob das schon wieder nur ein Last-Gen-Remake ist. Das werde jedenfalls mal im Auge behalten.
Aaaaand its gone
Rally-Spiele mag ich ohnehin nicht. Ich will mit anderen im Kreis fahren.
Ich will immer Street Racer, dann habe ich The Crew, das mir alle 4 Spuren mit LKWs zupackt, die eine Sekunde vor dem Start des Rennens noch nicht da waren. Dann will ich wieder auf eine Rennstrecke. Bis mich das langweilt. Und von vorn.
Wenn es doch nur eine gute Spielereihe um Streetracer gäbe. Vielleicht eine die mal gute Spiele hervorgebracht hat.
Dann geh zum Kirmes
Erstes footage zu crash racing auf der switch.
Ich hoffe sie porten es besser als die Crash Trilogie. Die Grafik war unterirdisch und das Spiel stürzt immer noch ab wenn die Switch zu lange im Sleep Mode ist.
Was meinst du mit „realistischen Autos“? Bei Asphalt sind soweit ich weiß alles Serienautos und hier und da ein paar Concept Cars. Der größte Teil davon natürlich Supersportler, aber die sind ja nicht unrealistisch
Oder meinst du das ganze bunte Nitro Gedöns und so? Ist schon sehr arcade-mäßig, das stimmt. Trotzdem nervt der ganze F2P Kram unheimlich
frag mich ob ich slay the spire für die switch holen soll. wie findet ihr den port?
Steuerung funktioniert gut, ansonsten ist es ja das gleiche Spiel wie am PC.
Tweet wurd gelöscht oder ?
Finger weg, Switch Performance ist unter aller sau
Von mir aus auch Fantasieautos. Aber bitte mit Reifen und ein bisschen arcadig. Keine sim.
Bei mir funktioniert es nicht. Nach dem Download kam ich einmal in den Startbildschirm, dann ist er nach Eingabe des Namens abgestürzt und jetzt kommt immer die Meldung dass ein Problem aufgetreten sei und ich kann es gar nicht mehr starten. Nun warte ich auf eine Antwort vom Nintendo Support. Hatte mich gestern Abend schon ein wenig gefreut, weil ich auf den Switchport gewartet habe.
Anscheinend, ja.
Mal probiert es zu löschen und neu zu installieren?
Ja, leider ohne Erfolg.
Stürzt es dann wieder ab oder startet es direkt nach Installation schon gar nicht? Savegame auch gelöscht?
Es startet gar nicht, es kommt sofort die Meldung, dass ein schwerer Fehler aufgetreten ist, wenn ich es starten will.