Nintendo Switch - Sammelthread

Gibt’s schon nen Preis?

Ne, schätze aber mal 120€.

Weiß man schon ob und wann die Bohnen mit Döhler über den Witcher Port reden können?

Heute, beim Anspielen?

Döhli meinte doch es kommt kein Witcher Port für die Switch. Das war nur ein Hoax von Nintendo! :kappa:

Das sieht echt Mega gut aus.

Döhla hat uns angelogen?

4 „Gefällt mir“

Meh. Das isses mir nicht wert.

Also der Port sieht top aus. :+1:

Ist das nicht einfach aus ner Renderszene? Sagt jetzt nicht so viel aus find ich.

In den Kommentaren ist ein Bild aus wirklichem Gameplay. Da sieht die Switch schon deutlich schlechter aus.

1 „Gefällt mir“

pc

switch

3 „Gefällt mir“

#notmynintendo

1 „Gefällt mir“

Hab die PK gerade nachgeholt und bin sehr zufrieden.

Auch wenn es im Vorfeld als Gerücht bereits kursierte, hat mich Witcher 3 doch kalt erwischt. Ich hab Bock drauf!

Links Awakening sieht super aus und hat endlich einen Termin.

Einzig diese Smash Bros scheiße ging mir auf’n Keks. Cock Teasing mit Donkey Kong und Banjo-Kazooie und dann kommt nur ein neuer Charakter. Laaame!

3 „Gefällt mir“

Ja, weil mich Smash Brothers null interessiert macht mir sowas immer extrem Lust auf “echte” Spiele" mit diesen Charakteren. Und dann ärgere ich mich.

2 „Gefällt mir“

Synchronisiert von Daniel Feith von Game Star/GameTube, der hat in BotW Link schon mit einer totalen Deppenstimme vertont beim LP. xD

In der Deutschen Version dann Elton.

Chill mal :sweat_smile: die ganze Ankündigung war auch eine Anspielung da drauf, wie King K. Rool letztes Jahr angekündigt wurde, im gleichen Stil:

2 „Gefällt mir“

War doch recht kurz.

Aber da musst du halt mit leben. Die meisten feiern Smash (zurecht). Kannst dich bei Microsoft auch über Halo beschweren, bist dann aber der Außenseiter auf den man keinen Furz gibt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Oh? Hab ich deine heilige Kuh beleidigt? Sorry not sorry. Wenn ich Banjo-Kazooie sehe und ich mich über ein Banjo-Kazooie Spiel gefreut hätte, dann ist das so. Da kannst du jetzt noch so oft behaupten, dass Smash total knorke ist. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Wieso sollte ein Banjo-Kazooie Game bei Nintendo sein?

1 „Gefällt mir“