Nintendo Switch - Sammelthread

tl;dr Monster Hunter

1 „Gefällt mir“

Hat hier zufällig jemand schon The Binding of Isaac auf der Switch gespielt?

Einerseits reizt es mich sehr, das Spiel für unterwegs haben. Hab die alte Flash-Version gespielt bis zum Abwinken.

Andererseits habe ich gehört, dass die letzte Erweiterung dem Spiel wohl nicht allzu gut getan hat (Räume, wo man Schaden nicht verhindern kann und sowas) und 40€ ist halt schon einiges.

Sehr cool :smiley:

Switch Version Of Wonder Boy: The Dragon’s Trap Sold More Than All The Other Versions Combined

Switch Version Of Wonder Boy: The Dragon's Trap Sold More Than All The Other Versions Combined - Nintendo Life

3 „Gefällt mir“

Die Direct wird 45 Minuten lang sein.

4 „Gefällt mir“

Ja :wink:

Ich frag mich wieviele Details zu Mario Odyseey die noch raushauen wollen. :smiley: Ich hab das Gefühl ich hab das Spiel schon halb durchgespielt.

2 „Gefällt mir“

Tze, neue Spiele. Mich interessiert nur ein neues Smash Bros. Danach kann ich glücklich sterben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das für die WiiU und den 3DS fand ich ja nicht so pralle. Bin mit der Steuerung nicht wirklich zufrieden gewesen. Aber gegen eines mit einer guten und sauberen Steuerung sag ich nichts. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben am Wochenende bei Freunden die Wii-Version mit Wii-Controllern gespielt und das macht echt keinen Spaß. Deswegen hoffe ich ja auf eine neue Version und hoffentlich nicht nur einen Aufguss der WiiU-Version.

1 „Gefällt mir“

Was hat dich an der Steuerung gestört? War doch perfekt umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Melee-Port für die Switch mit Online-Modus und Game Cube Controller-Support, dann kann ICH glücklich sterben. :smiley:

Auch, wenn ich bezweifle, dass ich noch mal mein altes Niveau erreichen würde. :confused:
Und ich maße mir an, mit Falco damals wirklich gut gewesen zu sein.

Am 30 war sie wegen dem Pad zu schwammig und auf der WiiU weiß ich nicht mehr genau was es war, ich weiß nur noch das ich nicht zufrieden war und es wieder verkauft hab (Pro Controller).

Ich will endlich Tropical Freeze für die Switch.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. Zwar habe ich viele Wii U Spiele, doch fehlt mir das persönlich noch. Wobei das eher für mich nur zum komplettieren der Sammlung von Interesse wäre. Meins waren die Donkey Kong Country Spiele eher nicht (sowohl die Classic als auch die New) aber ich weiß durchaus das die Fanbase davon riesig ist.

ich würde mir ja mehr mal wieder etwas unkonventionelles wünschen was aber halt nicht zu sehr in die Casual-Richtung geht. Genauer gesagt: Gerne mal wieder was neues. Was aber auch nicht schwer ist, weil nun ja fast jede bekannte Marke schon einen Aufritt hatte bzw. dieser schon angekündigt wurde.

Wenn aber natürlich ein neues Animal Crossing angekündigt werden würde…

Ich hätte nichts gegen [quote=“Nightingale_85, post:9971, topic:2373”]
Tropical Freeze für die Switch
[/quote]

und eine Bayonetta Kollektion. Auch wenn ich mich immer noch wie eine Gottesanbeterin zuckend am Boden liegen sehe wenn ich das spiele.

2 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Und ich will jeden Metroid Prime Teil auf der Switch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ein fixes Datum für XC2 wär cool. Abseits davon hoffe ich auf eine deutsche Version von Inazuma Eleven Go 3 für 3DS.

1 „Gefällt mir“

Dürfen wir uns hier was wünschen? :smile:
Ich hätte gerne endlich ein Datum für Yooka-Laylee.

4 „Gefällt mir“

Mir würde schon reichen, wenn sie bestätigen das es dieses Jahr noch erscheint