Nintendo Switch - Sammelthread

Das Spiel :wink:

Wenn das Spiel sagt, es kann keine Verbindung zum Server herstellen, kann es aber immer noch am WLAN liegen

4 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber das glaube ich nicht, weil ja alles geht. Und das problem hatte ich auch mit Kabelverbindung so ist das nicht ^^

Naja, so lange sie Optional sind.

Also bei mir lief MK8 super, auch mit Kabelverbindung. In letzter Zeit zickt der Shop gern, was nur ein Neustart behebt.

Das problem habe ich auch bei anderen gesehen. Wie gesagt, ist nicht unspielbar, aber sollte man dafür Geld verlangen, erwarte ich schon was besseres.

Wenn der Leak wirklich korrekt ist, bin ich sowas von ready

1 „Gefällt mir“

Wurde der nicht schon als fake enttarnt?

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich würde es auch gerne sehen

Ich dachte der Bruder des “Leakers” wurde entlassen, weil anscheinend was dran ist.

Leider fake, aber ein 1. Generation Pokemonspiel a la Zelda BotW hätte schon was :beangasm:

Das war wieder was anderes glaube ich.

Aber die VM Kraxler gabs da doch noch gar nicht. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Kanto und Johto in einem Spiel wäre der Hammer.

Dafür kann man dann mit Zapdos rumfliegen durch die Welt. Wer braucht da schon klettern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das wurde hier nicht schon geschrieben hab nur sprunghaft durchgeguckt.^^

So wie das für mich aus sieht glaube ich eher die verpacken die Virtual Console hinter dem paid Service. Denke die fangen mit NES Games an und bauen das immer weiter aus.

Ein Silber/Gold remake in halbwegs aktueller grafikwäre der Hammer. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mal ganz dreist tippen, dass man deswegen einen Rebrand durchführt, damit man die Leute nochmal blechen lassen kann.
Würde es wieder VC heißen, würden viele argumentieren, dass sie Spiel X schon mehrmals auf Wii, WiiU, 3DS digital gekauft haben und es jetzt einfach auf ihrem Account haben sollten.
Jetzt umgeht Nintendo das und bietet es in einem anderen Modell einfach nochmal an.

In 3rd Person durch Johto/Kanto laufen?

Mein innerer 10 jähriger flippt bei dem Gedanken völlig aus. :smiley:
:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Aber Eddy darf es nicht spielen, er hat es sich mit Pokemon versaut :beanwat: