Nintendo Switch - Sammelthread

Hab Arms in der open Beta gespielt und da hat es schon ordentlich Spaß gemacht. Von daher glaube ich schon dass eine Demo durchaus Überzeugungskraft hat.

Ich hol’s mir aber nur aus der Grabbelkiste, da ich weiß dass ich es nicht lang spielen würde.

Ist ja doch nur der Port des PS4 Threads! Da Bemühungen ich mich nicht zu 100 %

Ich hatte es mir damals zum Release in einer Aktion geholt und habe es recht viel mit freunden gespielt, aber ab einem gewissen Punkt wurde es dann langweilig und seitdem es keine Spielerweiterungen mehr geben wird, habe ich es auch nicht mehr eingelegt

Da fällt mir auf: der Playstation Thread existiert 2 Monate länge hat aber nur 1466 Post, der Switch Thread aber schon 17108. Was ist denn da Los? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Portierungen sind also doch ihren Preis wert?

1 „Gefällt mir“

Hier wurde eine Zeitlang sehr viel allgemeines zu Nintendo besprochen bis man dafür einen eigene Thread gemacht hat.

Aber es gibt nicht mal einen Allgemeinen „Sony“ Thread.

Fall abgeschlossen? :crazy_face:

die Switch ist die spannendere Konsole :thinking:

2 „Gefällt mir“

Der Switch thread erschien vor dem Release der Konsole bzw. Sogar vor der offiziellen Ankündigung, der PS4 thread nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok dann ziehen wir einfach die 7000 Post vor Release ab - und das Ungleichgewicht ist immer noch riesig: 1.466/10.113

Wir sind kurz nach dem ersten Jahr nach Release der Switch. Am Anfang einer Konsole ist immer viel los. Auf der PS4 passiert einfach nicht mehr viel. Aber ja, der Unterschied ist krass.

Nintendo Fans sind halt leidenschaftlichter, fanatischer und nerviger. :wink:

3 „Gefällt mir“

Außerdem wird hier mehr getrollt. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar neu hier, aber man trollt halt da wo man die Leute leicht triggern kann und meiner Erfahrung nach ist das bei Nintendo Themen schon einfach. Bei Big N steckt halt wie gesagt viel Leidenschaft dahinter. Ich mecker ganz gerne über Nintendo und deswegen habe ich auch schon manche Prügel von den Fans einstecken müssen, bin aber auch einer und gehöre zum harten Kern der sich selbst die WiiU gekauft hat.

3 „Gefällt mir“

Wie hoch ist die Chance zwei Wii U Besitzer in den selben Thread zu bekommen? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich besitze zwei Wii U :confused:

3 „Gefällt mir“

Warum das?

damit die andere nicht unkippt

4 „Gefällt mir“

Meine Frau hat eine und ich habe eine. Sowas kommt halt, wenn beide vorab schon Konsolen besessen haben

Nach release einer neuen Konsole wird wohl auch etwas mehr über diese geredet als bei einer Konsole die schon 3 Jahre alt ist.

Eine gewisse größere Leidenschaft wird auch mit reinfließen.