Nomadland Tickets Gewinnspiel

Also ich habe vor einigen Tagen Tickets für Nomadland (bei einem Kino+ Gewinnspiel) gewonnen. Leider können die Tickets nur in Deutschland eingelöst werden. Hab Kino+ schon angeschrieben aber leider keine Rückmeldung bekommen. Also habe ich beschlossen die Karten hier selbst weiter zu verlosen. Bis Mittwoch (14.07.21 / 0Uhr) könnt ihr hier einen Kommentar dalassen und ich pick einfach random eine Zahl und wenn er/sie möchte bekommt dann die Karten.

Edit: Es sind 2 Tickets, welche bis zum 11.08.2021 gültig sind.
Edit 2: So der Zufallsgenerator hat die Zahl 1 ausgespuckt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Oh cool würde mich sehr über die Tickets freuen!

Super nice von dir! Da mach ich doch mal mit :blush:

Tolle Sache von dir!
Würde mich über die Tickets auch sehr freuen :smiley:

Bei welchen Kinos / bei welcher Kette können die eingelöst werden?

Sehr edel von dir. Hier läuft der Film leider schon nicht mehr. Aber finde die Aktion toll. <3

Laut Gutschein bei einem beliebigen in Deutschland. Ansonsten soll man die Rechnung behalten und online eine Rückerstattung beantragen können.

ok nice. dann würd ich hiermit auch Interesse anmelden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.