Einer meiner liebsten Awards hat seine Nominierungen bekannt geben
http://razzies.com/razzie-blogz.html
Was denkt ihr?
Haltet ihr die Nominierung von Ben Affleck gerechtfertigt?
Einer meiner liebsten Awards hat seine Nominierungen bekannt geben
http://razzies.com/razzie-blogz.html
Was denkt ihr?
Haltet ihr die Nominierung von Ben Affleck gerechtfertigt?
ich halte die nominierung von Gods of Egypt für Schwachsinn.
Ist ein super unterhaltsamer light entertainment abenteuerfilm den viele trittbrettfahrere einfach mithaten weil ein paar hippies nicht raffen warum man so einen Film mit weißen Schauspielern besetzt (Hint: es hat was mit Geld machen zu tun ;))
Zu den comic dinger kann ich nciht sagen, da nciht gesehen, mir fällt nur auf dass viele Ben Affleck noch als den besten part von BvS empfinden und sich noch viel mehr leute drüber wundern dass BvS nominiert ist aber nicht suicide squad.
Mir fehlt X-Men Apocalyspse für den schlechtesten Film.
Was Ben Affleck angeht, habe ich den Film noch nicht gesehen (bzw. mich nicht überwinden können), kann dazu also nichts sagen.
Ok, ich sehe schon, die mögen BvS nicht. Aber muss man deshalb bei allen Schauspieler Nominierungen dann auch die Schauspieler mit rein nehmen? Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass Affleck und Cavill so schlecht gespielt hatten.
Es kommt mir bei den Nominierungen so vor, dass sie manche Filme so oft wie möglich nominieren wollen. Ich hätte das Ganze gerne etwas diverser. Es gab mehr als 7 schlechte Filme. Interessant auch das nichts von Ghostbusters dabei ist.
Nominierungen:
Zoolander No. 2 = 9
Batman v Superman: Dawn of Justice = 8
Dirty Grandpa = 6
Gods of Egypt = 5
Hillary’s America = 5
Independence Day: Resurgence = 5
Alice Through the Looking Glass = 3
Tatsächlich sind Ghostbusters und Suicide Squad komplett rausgefallen.
Suicide Squad hat eine Nominierung für Jared Leto als Joker bekommen.
Ach krass, überlesen. Aber unverdient. Genau wie Affleck. Alles andere ist aber schon gerechtfertigt. Wobei man so eine Liste sicher bis ins unendliche weiterführen könnte.
Ben Affleck war der einzige Teil von BvS, der mich nicht enttäuscht hat. Im Gegenteil, denn diesen Batman würde ich gerne wiedersehen.
Er und die Wonder Woman. Jetzt tut er mir richtig leid. Als hätte er vorher nicht auch schon jede Menge Gegenwind bekommen.
Suicide Squad hätte ich auch erwartet, meine Enttäuschung des Jahres. Mit Abstand. Da guck ich lieber noch 100 Mal den absolut geilen Trailer als einmal den Film. -.-
Das ist meine Lieblingsantwort. Mir ist schon bewusst, dass wir in einer kapitalistischen Dreckswelt leben, aber man muss nicht alles entschuldigen. God of Egypt enthält so ziemlich alles, was an Filmen Scheisse sein kann, und hat dementsprechend die Quittung kassiert. Aber genau wie bei Ghostbusters ist es natürlich einfacher den Fehler bei den anderen zusuchen, und wer als Firma allen ernstes glaubt dass man nur mit hellhäutigen Schauspielern kommerziellen Erfolg haben kann, sollte vielleicht einige Minuten über die derzeitige Situation nachdenken. Sorry, das musste jetzt raus.
Auch wenn ichs anderen Filmen gönnen würde, so als letzter BvS-Fan hier im Forum, wird der dann wohl der teuerste Abräumer der Verleihung
Kann nicht alle Nominierungen verstehen, aber ich hoffe, dass ein paar der mitwirkenden genug Humor haben und vielleicht noch eine nette Überraschung zur Himbeere bringen.
(Und auch wenn das in den Unpopular Opinions-Thread gehört: Ich fand Suicide Squad um LÄNGEN beschissener als BvS. Aber mit Anlauf und Pauken und Trompeten. Richtig grober Schwachsinn.)
Tja, da hat man sich mit Batman v Superman und Ben Affleck etwas zum Draufprügeln gefunden. ^^" Nun stellt sich mir die Frage, wie sich Suicide Squad davonschleichen konnte, den ich tatsächlich für den noch schlechteren Film halte. Wenn’s aber nach mir ginge, dann würden Dirty Grandpa und Zoolander No. 2 alles abräumen. Und Suicide Squad, wobei die DC-Filme nicht an den Schauspielern, sondern an den furchtbaren Drehbüchern, schrecklichen Cuts und all dem drumherum gescheitert sind.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie die Schaupieler gewählt wurden. Sicher waren die Filme aus denen sie nominiert wurden schlecht, dass trifft aber bei weitem nicht für die schauspielerische Leistung zu. Ich fand z.B. Affleck als Batman schlicht eine Fehlbesetzung. Gespielt hat er aber trotzdem gut.
die haben in amerika hautnah erlebt was passiert wenn man es wagt dieses feministische meisterwerk zu kritisieren