NOS4A2 - Romanverfilmung von Joe Hill

nos4a2

Da momentan nicht nur Stephen King Bücher wieder ihren Weg auf die Leinwand oder den Fernseher finden, ist es gar nicht so überraschend, dass es auch auf die Werke der Kinder überschwappt. :wink:

Das Buch NOS4A2 von Joe Hill scheint auf AMC eine Heimat gefunden zu haben und der Release ist wohl für das Jahr 2019 angedacht. Als Schauspieler hat man u.a. Zachary Quinto als Charlie Manx, Ólafur Darri Ólafsson als Bing Partridge und Ebon Moss-Bachrach als Chris McQueen an Bord geholt.

Um jetzt bezüglich der Story nicht zu spoilern, will ich hier jetzt nicht zu viel über das Buch sagen; aber thematisch ist es eine übernatürliche Horrorgeschichte, welche auch in dem Katalog seines Vaters zu den besseren zählen dürfte.

Es gibt ein erster Foto welches Zachary Quinto zeigt und welchen ich darauf wohl eher nicht erkannt hätte :wink:

Erster Teaser Trailer ist da:

Und jetzt ein kompletter Trailer:

finde das sieht schon richtig gut aus. :slight_smile: