Novation Circuit mit RBTV Skin zu verkaufen!

Hey zusammen!

Erstmal vorab hoffe ich dass es okay ist wenn ich hier was anbiete, ich dachte aber dass ich lieber hier jemanden erfreuen könnte bevor ich das Teil bei eBay Kleinanzeigen reinstelle und den jemand kauft der sofort den Skin abzieht.

Ich trenne mich von meinem Novation Circuit dem ich einen RBTV Look verpasst habe. Der Skin ist sauber am Gerät und kann notfalls sauber rückstandsfrei entfernt werden. Dabei gibt es noch einen Decksaver der seit Tag 1 zum Schutz drauf war, das Netzteil und ein USB Kabel mit dem man das Gerät mit einer Powerbank laufen lassen kann. Ansonsten läuft es auch mit AA Batterien. Die zwei Midi Adapter sind auch dabei, hab nur nicht dran gedacht Fotos zu machen. :slightly_smiling_face:

Vielleicht findet sich ja ein Böhnchen, das Lust auf das Gerät hat.

Grüße!




2 „Gefällt mir“

cooles Teil.
wie viel würdest du dafür denn noch haben wollen?

„Brauch’s“ nicht so wirkich (was „braucht“ man schon? :slight_smile: ) - werd aber gern schwach, was Musikequipment angeht…

Nur kurz nachgefragt: das Teil läuft auch „stand alone“ und ist nicht nur ein MIDI-Launchpad für ne DAW, oder?
Wie krieg ich da Loops/Samples drauf?