[NRW] Suche nach Leuten für Oneshots

Hallo.

Ich suche nach Leuten im Großraum NRW, die Bock auf P&P haben. Dabei soll es aber gar nicht so sehr im Vordergrund stehen, eine Gruppe zu haben, die sich zu bestimmten Terminen regelmäßig trifft, sondern eher ein loser Zusammenschluss von Leuten, die immer mal wieder ein Oneshot-Abenteuer gemeinsam spielen wollen. Dabei können die Rollen (Spieler:innen & GM), die Settings und die Regelwerke auch gerne variieren.

Das richtet sich an Leute, die zwar gerne mal P&P spielen würden, aber nicht die Zeit und Lust für eine dauerhafte Gruppe haben, an Leute, die gerne mal unverbindlich in P&P reinschnuppern möchten und an Leute, die einfach gerne mal ein Abenteuer schreiben und ausprobieren möchten. Natürlich sind aber auch Leute mit mehr P&P-Erfahrung herzlich Willkommen. Grundsätzlich geht es darum, einen losen Zusammenschluss zu haben, bei dem es aber auch nicht schlimm ist, wenn man mal nicht dabei ist.

Ich hoffe, meine Anfrage ergibt Sinn und fällt auf fruchtbaren Boden.

4 „Gefällt mir“

@Green-Apeic das klingt doch nach dem was zu uns passen würde oder?

2 „Gefällt mir“

Raum NRW ist aber ziemlich groß. Vielleicht ist online spielen für dich eine Alternative? Dann empfehle ich die Drachenzwinge, im Forum werden immer wieder Oneshots ausgeschrieben.