Nürnberger Rollenspiel Stammtisch

Wer im Umkreis Nürnberg und Umgebung eine Pen & Paper oder Tabletop Runde sucht, der sollte bei uns mal auf einen Sprung vorbei schaun.

Egal ob wer mal ungezwungen in unterschiedliche Spielsysteme einen Blick rein werfen möchte, einen Spielleiter sucht oder als Spielleiter ein paar Gleichgesinnte… hier kann man fündig werden.

Erfahrungen müssen keine vorhanden sein, wir zeigen Neulingen genauso gern das Hobby, wie wir und über Silberrücken freun.

Hier findet Ihr uns (ist noch auf Facebook):

Wir treffen uns im übrigen jeden 2ten Dienstag im Monat, aber es existiert auch eine Gruppe um mit uns vorher in Kontakt treten zu können.

Guten Tag,
ich (19Jahre) bin absoluter Neuling und bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich in eine anderen Welt eintauchen kann.
Falls Interesse besteht würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“

Hey ho, ich bin Felix (25) hab nur sehr partiell Erfahrung mit PnP aber sehr viel lust mehr in das Thema einzutauchen :slight_smile:
Finden eure Treffen auf zur momentanen Zeit statt? Und kann ich einfach hin kommen oder braucht ihr vorher eine Anmeldung?

Totengräber sollten sich vor Krankheiten schützen! :open_mouth: