Numenera in Flensburg

Moin,

Wir sind eine Gruppe, die in Flensburg spielt und suchen noch Mitspieler. Gespielt wird Numenera, ein recht einfaches Regelsystem in einer interessanten Welt. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat (Neulinge sind auch willkommen) ein bisschen zu spielen. Terminlich sieht das Ganze grob durchmischt aus. Mal sind es kürzere Termine in der Woche und mal sind es längere Sessions am WE, wenn das zeitlich hinhaut. Ich freu mich auf eure Antworten.

Mit besten Grüßen
zaczarac

1 „Gefällt mir“

Hi zaczarac,

ich habe großes Interesse an Pen&Paper. Ich habe das noch nie gespielt. Gerne würde ich mal bei euch mitmachen. Sucht ihr denn noch Mitstreiter?

Ich freue mich über eine Antwort.

Hi, gerade den Post gesehen. Hab schon länger kein Pen&Paper mehr gespielt, aber wenn sich hier eine Runde ergibt wäre das Super!

So ganz frisch ist dieser Post jetzt zwar nicht mehr, aber ich wäre ebenfalls mit Begeisterung für eine Pen and Paper in Flensburg zu haben.
Bisher habe ich nur Pathfinder gespielt, aber ich lerne andere Regeln bestimmt schnell.

Ja das stimmt wohl, aber gelegentlich schaue ich hier noch rein :wink:

Moin ich hätte auch interesse:) hoffe da meldet sich noch jemand^^

jep, hast ne Nachricht :wink:

Hallo zusammen, sehe den post erst jetzt (könnt dran liegen das ich erst gestern das forum hier gefunden habe). Ich hab großes interesse mal Pen and Paper zu spielen.

Würde mich auf ne Antwort freuen :slight_smile: