[Nur Fragen] Q&A – Der aktuelle Fragenthread

Ne, der war da schon immer mit aufgeführt. Genau wie die Budibros.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das „Astronauts Artist Management“ eine komplett eigenständige Division der BEANS Entertainment GmbH und hat nichts mehr mit der ursprünglichen Twitch Gruppe zu tun. Oder liege ich da falsch? :eyes:

Auch ne Option. Habe mich nicht dahinter geklemmt ob das eine weitere Firma ist.
Bisher davon ausgegangen das es deren Twitch gruppe ist und das keine weitere Bewandtnis hat

Wär das was für ein RBTV-Turnier? :beanaww:

Grad zufällig drüber gestolpert. Gibt verschiedene Varianten und eine der Hallen ist ne knappe Stunde südlich von Hamburg.

So, da ich Beef Jr. Staffel 3 nun zum 8ten oder 9ten mal geschaut habe und Fabian seitdem nun mehr als zwei Jahre Zeit hatte zu trainieren, jetzt mal ehrlich: Staffel 4 wann?

Und habt ihr eine grössere Punkte-Röhre für Florentin besorgt?

8 „Gefällt mir“

Hey hey, ist aktuell nicht in Planung :beanhug:

10 „Gefällt mir“

Ok, ich nochmal und auch nochmal ein Verweis auf eine über zweijährige Zeitspanne. Denn so lange ist es nun her, das Nils & Florentin Dead Space Remake durchgespielt haben (meine Güte, wo ist die Zeit hin…).

Ist in Planung die beiden mal wieder mit etwas Neuem(& idealerweise möglichst Langem) gemeinsam an den Bildschirm zu fesseln?
Der Entertainment-Faktor des Duos ist so brutal hoch. Das muss doch endlich mal wieder sein… right??!

4 „Gefällt mir“

moin liebes rbtv team. mir ist grad aufgefallen, dass schon das summer games 2025 wieder vorbei ist. habe mich gewundert, wieso überhaupt nichts dazu in rbtv zu finden ist. habt ihr das vergessen? seid ihr nicht ein gaming sender? gehört das nicht dazu?

4 „Gefällt mir“

Ok, knallhart ignoriert, aber ich gebe natürlich nicht auf!
Ich formuliere meine Frage einfach mal etwas um und richte sie extra frech an @ToniMarony32:
psst, willst du Nils & Florentin nicht vielleicht auf Dead Space 2 loslassen?
Ein Remake wird es ja leider offenkundig nicht mehr geben. Daher kann nun auch das Original herhalten.
Und vor allem führt es uns dann auch zu Dead Space 3, was sie im Co-Op durchspielen könnten! :beanfriendly:

Da kannst du als Dead Space-Liebhaber doch wohl gar nicght nein sagen?!

1 „Gefällt mir“

Hallo:)
Tut mir leid, dass ich dir auf deine vorige Frage nicht schon geantwortet habe! Tagg mich im Zweifelsfall immer gerne - ich bin nicht stolz drauf, aber in den nicht wenigen Notifcations des Tages etc. gehen „allgemeine“ Texte und Nachrichten leider auch mal unter:/

Zu deiner Frage -
leider ist der Stand von vor etwa einem Jahr auch immer noch der aktuelle, Florentin und Nils sehen sich zZ leider nicht in einem langen/längeren LP. Mal eine Einzelfolge hier und da, da sind sie offen für (auch wenn es in letzter Zeit leider selten geklappt hat), aber für ein längeres Projekt fehlt gerade einem von beiden gerade die Zeit.
Tut mir leid:/

Da kann ich leider noch so sehr nicht „Nein“ sagen - und glaub mir, ich bin immer für DEAD SPACE;D

4 „Gefällt mir“

Wann kommt die nächste Folge verflixxte Critics? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

wie steht es eigentlich um das Thema Morriton Manor?
ist da noch was geplant? wird intern noch darüber geredet?

5 „Gefällt mir“