Ne, der war da schon immer mit aufgeführt. Genau wie die Budibros.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das „Astronauts Artist Management“ eine komplett eigenständige Division der BEANS Entertainment GmbH und hat nichts mehr mit der ursprünglichen Twitch Gruppe zu tun. Oder liege ich da falsch? ![]()
Auch ne Option. Habe mich nicht dahinter geklemmt ob das eine weitere Firma ist.
Bisher davon ausgegangen das es deren Twitch gruppe ist und das keine weitere Bewandtnis hat
Wär das was für ein RBTV-Turnier? ![]()
Grad zufällig drüber gestolpert. Gibt verschiedene Varianten und eine der Hallen ist ne knappe Stunde südlich von Hamburg.
So, da ich Beef Jr. Staffel 3 nun zum 8ten oder 9ten mal geschaut habe und Fabian seitdem nun mehr als zwei Jahre Zeit hatte zu trainieren, jetzt mal ehrlich: Staffel 4 wann?
Und habt ihr eine grössere Punkte-Röhre für Florentin besorgt?
Hey hey, ist aktuell nicht in Planung ![]()
Ok, ich nochmal und auch nochmal ein Verweis auf eine über zweijährige Zeitspanne. Denn so lange ist es nun her, das Nils & Florentin Dead Space Remake durchgespielt haben (meine Güte, wo ist die Zeit hin…).
Ist in Planung die beiden mal wieder mit etwas Neuem(& idealerweise möglichst Langem) gemeinsam an den Bildschirm zu fesseln?
Der Entertainment-Faktor des Duos ist so brutal hoch. Das muss doch endlich mal wieder sein… right??!
moin liebes rbtv team. mir ist grad aufgefallen, dass schon das summer games 2025 wieder vorbei ist. habe mich gewundert, wieso überhaupt nichts dazu in rbtv zu finden ist. habt ihr das vergessen? seid ihr nicht ein gaming sender? gehört das nicht dazu?
Ok, knallhart ignoriert, aber ich gebe natürlich nicht auf!
Ich formuliere meine Frage einfach mal etwas um und richte sie extra frech an @ToniMarony32:
psst, willst du Nils & Florentin nicht vielleicht auf Dead Space 2 loslassen?
Ein Remake wird es ja leider offenkundig nicht mehr geben. Daher kann nun auch das Original herhalten.
Und vor allem führt es uns dann auch zu Dead Space 3, was sie im Co-Op durchspielen könnten! ![]()
Da kannst du als Dead Space-Liebhaber doch wohl gar nicght nein sagen?!
Hallo:)
Tut mir leid, dass ich dir auf deine vorige Frage nicht schon geantwortet habe! Tagg mich im Zweifelsfall immer gerne - ich bin nicht stolz drauf, aber in den nicht wenigen Notifcations des Tages etc. gehen „allgemeine“ Texte und Nachrichten leider auch mal unter:/
Zu deiner Frage -
leider ist der Stand von vor etwa einem Jahr auch immer noch der aktuelle, Florentin und Nils sehen sich zZ leider nicht in einem langen/längeren LP. Mal eine Einzelfolge hier und da, da sind sie offen für (auch wenn es in letzter Zeit leider selten geklappt hat), aber für ein längeres Projekt fehlt gerade einem von beiden gerade die Zeit.
Tut mir leid:/
Da kann ich leider noch so sehr nicht „Nein“ sagen - und glaub mir, ich bin immer für DEAD SPACE;D
Wann kommt die nächste Folge verflixxte Critics? ![]()
wie steht es eigentlich um das Thema Morriton Manor?
ist da noch was geplant? wird intern noch darüber geredet?
Wie sieht es eigentlich mit einem Pokerturnier aus, sehe gerade das von den froids, wenn nein, vielleicht mal anfragen ob ihr daran teilnehmen dürft?
@SamSalabim
Sam, ne Frage an dich wegen dem Community Managment. Damit man nun weiß wie der Stand im November ist. Wer ist dann da. Da nun Cen und Melissa nicht mehr da sind. Hat man etwas den Überblick verloren. Ich weiß das du dabei ist, dann Marah, Max und wer noch?
Hellooo!
Das wird jetzt erst mal bei Social und Channel Management aufgehängt, das heißt Anton, Anja, Farina und ich sind so eure Hauptansprechpartner*innen! Max und Marah sind natürlich auch weiter mit ihrer Expertise am Start, aber weiterhin eher als wachende Augen und beratende Funktion.
Grundsätzlich will aber auch die Redaktion wieder mehr rein also keine falsche scheu auch die Leute zu ihren Themen ganz frech reinzutaggen!
Aber ja, wir versuchen auf jeden Fall unser bestes das alles irgendwie aufzufangen auch wenn es natürlich super schwer wird and den vorherigen Standard ranzukommen!
Hier müsste ich noch fragen welche Anja ist gemeint, Sam? Da es ja zwei Anja gibt. Ist hier Anja Klädtke gemeint?
Da etwas Zeit ins Land gezogen ist, und es nach aktuellem Stand in der Praxis weiterhin Beispiele für die Nutzung von KI generierten Inhalten in Videos (Michas PC Kirche) oder Thumbnails (Neue Retro Club Folge) gibt, würde ich mich gerne mal erkundigen, ob es mittlerweile eine unternehmensweite Definition für den Umgang gibt. Gab es eventuell schon eine Info, die ich einfach übersehen habe? Falls nicht, bis wann wäre mit einer Info zu rechnen? Mit dem Umbau des Senders versteh ich natürlich, dass solche Themen auf der Strecke bleiben können, für mich ist der Umgang damit in einem kreativen Kolaboratorium wie die Rocketbeans aber durchaus von Relevanz. Vielen Dank!
Ja, das ist leider etwas auf der Strecke geblieben jetzt die letzten Monate, ich hake da aber noch mal nach, danke für die Erinnerung!! ![]()
Kann Speedrundale mal ein neues Set an Grafiken bekommen? Man sieht denen einfach an, dass die aus einer Phase kommen, als die Grafiken noch nicht so toll waren. Die neuen Grafiken sind einfach so viel geiler und Speedrundale hätte das echt mal verdient.