Ist das auch wieder im Western-Genre angesiedelt?
Wenns nen Prequel wird, kein Problem.
Bitte nicht! Episode I ist nu auch schon 18 Jahre alt. Und bis der Obiwan-Film kommt vergeht auch noch mal n bissl Zeit.
Das heißt, gut 20 Jahre ältere Darsteller sollen ein Prequel zu den Prequels mimen?
Vielleicht reichts mit viel Schminke und CGI für nen Cameo, aber das trägt doch keinen Film.
Fand auch, dass Rogue One deutlich erwachsener war. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass einige Szenen nochmal nachgedreht wurden, weil die ursprüngliche Filmfassung zu düster gewesen sei, aber das ist jetzt mein Halbwissen.
Ich würde dir Rogue One empfehlen. Hab nach Schauen von Episode 7 den Film (also EP7) mir schöngeredet und alles, aber letztlich war es nur EP4-Reloaded und viel mehr auf junge Zuschauer zugeschnitten, die mit der Klonkriege-Animationsserie aufgewachsen sind. So zumindest meine Vermutung. Nach Rogue One hab ich mir gedacht: Das ist mal gut umgesetzt, das wirkt erwachsen und vor allem erfrischend nach EP7.
Ach ja, und ich hab dann mal die Thrawn-Trilogie gelesen und mir gedacht, dass man mit der Story eigentlich super Material für die neuen Filme gehabt hätte. Aber vermute, da wollte man sich nicht mit den Lizenzrechten der Story rumschlagen.
Das fänd ich auch super. Vor allem könnte man da mal einen knallharten Actionfilm ab 18 im Star Wars Universum drauß machen.
ich finde das McGregor nicht so viel gealter ist, zumind. nicht so das man das nicht mit makeup hinbekommen würde
ich glaube aber eher daran das der film nach E3 angesiedelt sein wird.
Ja, ist natürlich sehr subjektiv. Alles, was nach Episode III spielt sehe ich auch weniger kritisch. Auch nen Qui Gon als Machtgeist halte ich für gut machbar, da kann man ja auch gut tricksen.
Und mit welchem Antagonisten? Episode 4 hat sich eher angefühlt als ob sich Obi und Ani nicht mehr gesehen haben, seit Ani zurechtgestutzt wurde.
als gäbe es nicht genug aus dem Universum was Kanon ist
Obi-Wan Kenobi ist ein zu Ende erzählter Charakter…und jetzt muss man diesen des Geldes willen weiter ausschlachten. Ugh. Nee
Wäre super. Nach dem ganzen JarJar Zeug und den immer eingestreuten Witzen hab ich mir schon lang ein etwas ernsteres und Düstereres Thema für nen Film gewünscht.
Bobba
Tut mir Leid, das durfte ich nicht unkommentiert lassen
N Bobba is sowas, aber kein Kopfgeldjäger
Ist dann halt bei den Rednecks in den intergalaktischen Südstaaten angesiedelt…
My naym’s Bubba, yo.
I like to beep my sister, yo.
Nicentsein-tastisch so mag ich meine Wochenenden.
Meh… Qi Gon wäre mir lieber.
Du meinst:
?
Nein, aber Obi Wan ist vermutlich der einzige Charakter in Star Wars der noch langweiliger ist als Luke.
Naja, zumindest isser nichso langweilig wie der langweiligste charakter im RL
nämlich
richtig geraten
deine mudda
ich find nich, dass obi-wan so lw is, aber ok^^