Heyho leute!
Sieht wohl so aus, als würde nach Han Solo nun auch Obi Wan n eigenen film bekommen.
Ewan McGregor ist natürlich wieder mit von der Partie, und ich freu mich drauf.
Als Regisseur ist Stephen Daldry vielleicht angeplant (der, soweit ich weiß, z.B. beim „Vorleser“ regie geführt hat)
Ich mag Ewan ja total als Obi Wan aber bin ich der einzige der denkt das Disney aus Star Wars die nächsten CoD, Battlefield und Assassins Creed machen wird?
Solange Ewan McGregor am Start ist, bin ich es auch. Obi-Wan war schon immer ein interessanter Charakter, von daher fänd ich nen Film mit ihm ganz cool.
Rogue One hab ich noch nicht gesehn da ich Teil 7 schon extrem schwach fand.
Ich bin halt mit Star Wars aufgewachsen und grade das es nur 6 Filme über 30 Jahre gab machte sie zu was besonderem. Ich hab halt grosse Angst das sie das Universum so ausschlachten das es wie jede amerikanische Sitcom endet die ab Staffel 7 die Hauptcharaktere auswechselt und ein Prominenter nach dem anderen Gastauftritte hat um die Einschaltquoten auch nur ansatzweise auf Kurs hält.
Du meinst „nur 3 Filme“ nicht wahr? (Der Obligatorische Prequel Seitenhieb)
Weiss noch nicht, generell mag ich die Idee und McGregor wäre ein großes Plus, aber mir wäre tatsächlich so etwas wie Rogue One lieber: eine Story außerhalb der ganzen Jedi und Skywalker Connection.
Ein Bobba Fett Film wäre mir z.B. lieber, wenn es denn nun unbedingt ein Charakter sein muss, den wir schon kennen.
War ja schon ziemlich klar das es ein Obi-Wan Film geben wird, ich frag mich ja was sie erzählen wollen. Seine Zeit nach Episode 3 oder doch etwa aus der Clone Wars Zeit.