Öffnet den Giftschrank!

Eine Zwickmühle. Noch nie waren so viele Menschen zu Hause und gleichzeitig war es noch nie so schwer neuen Content zu produzieren. Krankheitsfälle, Home Office etc. pp. sorgen für einen Ausnahmezustand. Mein Vorschlag: Öffnet die Büchse der Pandora. Öffnet den Giftschrank. Seit Jahren werden in Almost Daily, damals Bohn Jour und MoinMoin Inhalte wie das legendäre erste Pen&Paper erwähnt, die bisher nicht das Licht der Welt erblickt haben.

Inzwischen dürften sich auch viele so sehr mit den Jungs und dem Sender identifizieren, dass die Fremdscham eher ein Pro, statt einem Contra ist und ganz ehrlich als Unterhaltungssender gehört Peinlichkeit doch irgendwo auch ein bisschen dazu. Raab und Co. waren sich damals auch für nichts zu schade :stuck_out_tongue:

Und all die kleinen Ausrutscher die bisher „unscripted“ waren, haben sich doch auch erfolgreich zu Running Gags entwickelt, ich sag nur „Mach dich mal locker du Affe!“

Also ist es wirklich Scham die den Giftschrank verschlossen hält oder gibt es noch mehr Gründe? Würden euch all diese „Perlen“ ebenfalls interessieren? Und was sagen vielleicht ein paar der Bohnen selbst dazu?

P.S. In einem MoinMoin erwähnte Simon auch eine Video-Reihe zu Star Wars die aufgrund der Musik von John Williams nicht ausgestrahlt wird. Könnte man diese nicht zumindest im Stream unterbringen und einfach nicht als VoD veröffentlichen?

9 „Gefällt mir“

Dafür!

Ich hoffe diese Inhalte wurden nicht neben den Bitcoinkonto gelagert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Simon hat den Schlüssel zum Giftschrank kaputt gemacht

1 „Gefällt mir“

Bevor der Giftschrank geöffnet wird wird der Zugang zum Bitcoin Konto wieder gefunden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lauf und Sauf!!!:beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Ich bin für die Hausboot-Videos :smiley: Aber bevor das passiert findet Florentin Will ein Heilmittel für Corona

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht unkommentiert. Vllt schauen sich 2-3 Bohnen die Sachen an und wir haben direkt noch die Reaktionen darauf. Sonst wirkt das für Nicht-Hardocore-Bohnen-Fans etwas komisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Star Wars Reihe lief damals im Stream, evtl kann man sowas auch nicht einfach wiederholen?
Von anderen Kram, Mitsingsause, Just Dance etc, kam ja irgendwie auch nie ne Wiederholung

Ansonsten könnten sie es ja machen, die inoffizielle erste GameOne Folge schaffte es ja auch ins Netz und war schon bisschen peinlich…müssten dann ja Granaten im Schrank liegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Allgemein könnte man Beans on Ice, Dosenbeats oder andere Live Events, die es nie ins VoD geschafft haben, mal wieder wiederholen.

2 „Gefällt mir“

Dieses.

Wobei ich sagen muss, dass ich den mythos um den Giftschrank fast besser finde als wie wenn jetzt alles gesendet werden würde. Wenn dann wäre es mir lieber, wenn man nur kurze Clips (mit Kommentar) zeigen würde. Das würde den Giftschrank nicht gänzlich entzaubern aber man wüsste trotzdem von was die Rede ist, wenn Simon erklärt, dass sich nach dem Hausboot einige Wochen innig gehasst wurde…

Also man kann RBTV viel ankreiden, aber sicher nicht dass sie ihr Pensum an Penlichkeit weil Unterhaltungssender nicht erfüllen oder schleifen ließen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das macht sie für mich auch nahbar und menschlich :hugs:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.