[Leak] RBTV wieder zurück auf Twitch !

I ! NEED ! MORE ! MEMES ! NOW !

Änder doch mal das Fragezeichen im Threadtitel auf ein Ausrufezeichen…

slowpoke.jpg

3 „Gefällt mir“

Aber da gibt es doch so wenig Delay!

:nun:

:florentin:

Was eine freudige Überraschung :smile: :tada:

Letztes Steuerketten-Update, versprochen: Es kann offenbar erstmal durch neue Teile die Spannung erhöht werden, was das Ganze bezahlbar macht. Ich werde also wohl heut abend doch wieder zurückkommen :stuck_out_tongue:

Auto-Derail ende![quote=„Luzifer323, post:199, topic:24270“]
@TimoW du hast FREI!!! hör auf zu Arbeiten :smiley:
[/quote]

NIEMALS!

6 „Gefällt mir“

Endlich wieder auf Twitch…danke Rocketbeans endlich mal wieder richtig guggen und nicht nur VoD´s.
<3

also war das doch nicht Gregor ? https://twitter.com/EduardLaserToGo/status/868899544016326656

Da schreib ich mal ne News und dann sowas, nix gönnst einem :sadsimon:

Sorry :slight_smile: Die nächste* darfst du haben!

*nein, nicht Hitbox.

2 „Gefällt mir“

Immer diese Arbeitstiere ;D

Jetzt klaust mir auch noch die Leaks
http://minecraft.de/images/smilies/icon_fu.png

Abwarten!

Was? Nein, ist er nicht.

Wenn ich etwas wirklich Live sehen kann werde ich wohl Twitch benutzen

Ansonsten werde ich wohl bei Youtube bleiben wobei die Rückspulfunktion bei mir immernoch hin und wieder spinnt wenn ich am PC bin
Allerdings bin ich mir trotzdem noch nicht so ganz sicher ^^

Allein deshalb bleibt der Prime-Sub schon bei Bonjwa

1 „Gefällt mir“

So, wir machen erstmal zu. Der Thread ist hier einerseits basierend auf einem Leak gestartet worden und enthält z.B. eigene Mutmaßungen wie das E3-Sponsoring. Außerdem gabs doch noch ne Menge OT-Posts zu @TimoW und seinem Urlaubstag mit Werkstattbesuch.

Wir starten den neuen Thread nochmal mit einem offiziellen Post und nehmen aus dem Thread hier auch die passenden Posts, Fragen und Antworten mit rüber:

UPDATE:

Dort gehen die Diskussionen weiter und achtet bitte darauf, euch auf offizielle und aktuelle Infoquellen zu beziehen. Die Pressemitteilung wurde gegenüber dem Leak auch leicht abgeändert, besonders Start-Datum und -Uhrzeit.

5 „Gefällt mir“