Offizielle CS:GO-Server

Leider nicht, für 10er kamen nicht genug Spieler zusammen und für eine Runde Matchmaking hats spontan nicht gereicht. So ne Runde MM am Mittag ist ja auch eher ne kurzentschlossene Angelegenheit, das lässt sich schwer übers Forum oder den Steam Groupchat initialisieren. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf ! :smile:

Ich schaue immer mal wieder auf die RBTV Server. Da ist aber leider nie jemand online :frowning:

Kleines Update zum Arena-Server: Die Rundenzeit wurde auf 30 Sekunden angehoben und zahlreiche neue Maps wurden hinzufügt :smile:

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Hey, wir können dich gern mal mitnehmen.
Sind ein Miniclan von 3 Leuten auf dem Niveau: Gold Nova 4. Plus Minus 2 Ränge ^^
Können dich gern mal mitnehmen (auch jeden anderen der Lust hat.) :slight_smile:

Wir sind ein gemischtes Alter von 31, 26 und 18.

Steam: Plek (Avatar ist unser Logo (HMB) grün und steht auch Plek drin.)
(Den namen gibt es öfter, deswegen so ausführlich^^)

LG Marco

So, die Server sind wieder auf dem neusten Stand (gab gestern ein kleines Update, Chroma 3-Cases ftw :smiley: )

Danke für die Verlinkung. Ich wollte auch nur kurz noch sagen, dass die Server geupdated wurden ^^

Zockt nur leider niemand rauf. :X

Ja, leider. Vielleicht ändert sich was dran, wenn wir die Server für besagte Turniere nutzen oder mal wieder im Stream gespielt wird :smiley:

leider wieder nicht aktuell. Lass sie doch mal automatisch updaten :slight_smile:

Ist bei G-Portal leider nicht möglich :frowning: Egal, ist jetzt auf dem neusten Stand, danke für den Hinweis ^^

achso, blöd. Hatte gehofft, sie laufen auf nem eigenen Root

Wollte gerade selbst nochmal spielen und musste feststellen, dass G-Portal leider noch nicht das Update hochgeladen hat :frowning:

So, neues Update ist installiert, hier der Changelog von counter-strike.net:

[COLOGNE 2016]
– Shipped in-game assets that are unlocked via the Series 2 Collectible Pins that will be available to attendees of ESL One Cologne 2016.
[MISC]
– Added new option “Fetch Event Data” to logic_eventlistener entity. If set, a new “event_data” field will be created in the eventlistener’s ScriptScope containing information about the event.
– Resurrected the convar mp_spec_swapplayersides.

Ich für meinen Teil schaue jeden Tag auf die Server. Leider finde ich nie jemanden der dann spielt -.-

Auch wäre es cool, wenn man mal MM zusammen spielen könnte :slight_smile:

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Wird mal wieder Zeit für ein CS:GO-Update (ist natürlich schon auf den Servern):

[ Operation Wildfire ]
– Operation Wildfire has come to a close.
– The Operation Wildfire case is available for all players.
[ Misc ]
– Added ESL One Cologne 2016 tournament finalists and champions to the Major Trophy.
[ Sound ]
– Increased fidelity for Bizon, Mac10 and UMP45 weapons.
– Unique reload and draw sounds for Bizon, Mac10 and UMP45 weapons.
– New sound for C4 disarm start and disarm finish, more in line with C4 plant sounds.
– New sound for empty magazine impacting with ground.
– Lowered volume of low ammo sound and added unique sound.
– Lowered volume of smoke grenade tail.
[ Maps ]
– Cache
— Added graffiti to commemorate ESL One Cologne 2016.
[ Mac/Linux ]
– Fixed maps that use Squirrel scripting, including the Weapons Course map.
– Fixed a Linux memory leak.

Quelle:

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Also ich würde auch noch mitmachen falls sich was ergibt. Rank: Supreme/Global

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So, wird wieder Zeit für ein neues Update:

[GAMEPLAY]
– New accuracy recovery method and new recovery rates for the M4A1-S, M4A4, and AK-47. See details HERE.
[SOUND]
– Increased fidelity of firing sounds for P250, Five-Seven, Tec-9, CZ75-Auto, and Dual Berettas.
– Added unique reload and distant sounds for P250, Five-Seven, Tec-9, and Dual Berettas.
[MISC]
– Added defusekit player state to game state integration support.
– cl_weapon_debug_print_accuracy 2 is now a tab delimited formatted output of information.
– Fix a bug that rarely caused a player to be on the wrong team in competitive mode.
– Fix a bug that allowed players to spawn in unexpected (invalid) locations on various maps.
– Added logic to prevent airstalling (where a player appears to float in midair by disrupting their network stream).
– Added sv_clamp_unsafe_velocities convar (default: 1) that community servers can disable to support surfing, etc.
– Misc security improvements.
– Modified report and commend GC logic to clearly signal failure in the case of spoofed reports.

Quelle:

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nice 128 Tick server :smiley: du machst das ja jetzt schon besser als Valve Keepo heute gleich mal austesten :wink:
Edit: Spielen da eigentlich noch welche drauf? Da der Thread schon älter ist, dachte ich frage mal :smiley:

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Leider ist der Server nicht gerade gut besucht, darum versuche ich den aktuell durch die Updateposts ein bisschen zu pushen :smiley: