Offizielle CS:GO-Server

Hätte auch mal wieder lust auf MM. Hab seit 6 Monaten nicht mehr gespielt und durfte das letzte Wochenende erstmal schön Arms Race spielen bis Rank 3 -.-

Vom Rank im MM bin ich wahrscheinlich irgendwas bei Gold Nova. Wurde nach einer Runde (32:6) in Silber 1 gerankt und seit dem noch 2-3 Matches gespielt. Weiß also auch nicht warum. Aber ne schnelle Runde Dust2 am Abend geht immer! :slight_smile:

Wer zocken mag (und nicht gerade LEM ist) kann mich adden: brainlessdude (ja der aus Burundi)

Naja wir wissen nun zumindest, das wir 6 leute am Montag, Freitag und Sonntag zusammen bekommen könnten. Zwar nicht genug fürn 10er, aber immerhin MM ? :wink:

4 „Gefällt mir“

Kleine Kritik zum Arena Server :

Die Spielzeit der Runde ist ein Tick zu kurz 10s sind es effektiv, 15 oder 20s sollten schon drin sein, meiner Meinung nach und leider funktioniert die Votefunktion am Ende der Runde nicht bzw es wird keine von einem Mod ausgeführt, sprich es wird am Ende immer die selbe wiederholt.

LG

Danke für das Feedback, Rundenzeit erhöhe ich, wegen den Mapchange muss ich nochmal schauen …

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

Gibt es bei euch eventuell auch Anfänger die mal für eine Runde zu haben sind?
Ich hab vor etlichen Jahren (1.6) gespielt und ewig Pause gemacht. Spiele jetzt seit Anfang des Jahres ab und an wieder mal Deathmatch und bin leider noch unranked.
Ich würde mich freuen wenn es hier entweder ein paar Anfänger gibt die Lust haben zusammen zu spielen oder ein paar Erfahrenere Zocker die auch mal ein bisschen Geduld mit einer blutigen Anfängerin haben.
LG

2 „Gefällt mir“

Finde ich super, dass du hier schreibst! :smile: Ihr könnt hier ruhig untereinander Steam-IDs austauschen, stört glaube ich keinen :smiley:

Klar gerne, im Thread müsste noch eine Steamgruppe verlinkt sein, dort kannst du sicherlich den ein oder anderen adden oder einfach hier dein Steamprofil posten :smile:

Hi, hab dich gerade bei Steam geadded. Meine Name: bk4711.

Gibt es hier irgendein Update zu irgendwas? xD

Leider nicht, für 10er kamen nicht genug Spieler zusammen und für eine Runde Matchmaking hats spontan nicht gereicht. So ne Runde MM am Mittag ist ja auch eher ne kurzentschlossene Angelegenheit, das lässt sich schwer übers Forum oder den Steam Groupchat initialisieren. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf ! :smile:

Ich schaue immer mal wieder auf die RBTV Server. Da ist aber leider nie jemand online :frowning:

Kleines Update zum Arena-Server: Die Rundenzeit wurde auf 30 Sekunden angehoben und zahlreiche neue Maps wurden hinzufügt :smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, wir können dich gern mal mitnehmen.
Sind ein Miniclan von 3 Leuten auf dem Niveau: Gold Nova 4. Plus Minus 2 Ränge ^^
Können dich gern mal mitnehmen (auch jeden anderen der Lust hat.) :slight_smile:

Wir sind ein gemischtes Alter von 31, 26 und 18.

Steam: Plek (Avatar ist unser Logo (HMB) grün und steht auch Plek drin.)
(Den namen gibt es öfter, deswegen so ausführlich^^)

LG Marco

So, die Server sind wieder auf dem neusten Stand (gab gestern ein kleines Update, Chroma 3-Cases ftw :smiley: )

Danke für die Verlinkung. Ich wollte auch nur kurz noch sagen, dass die Server geupdated wurden ^^

Zockt nur leider niemand rauf. :X

Ja, leider. Vielleicht ändert sich was dran, wenn wir die Server für besagte Turniere nutzen oder mal wieder im Stream gespielt wird :smiley:

leider wieder nicht aktuell. Lass sie doch mal automatisch updaten :slight_smile:

Ist bei G-Portal leider nicht möglich :frowning: Egal, ist jetzt auf dem neusten Stand, danke für den Hinweis ^^