Warum gibt’s denn da noch keinen Thread zu?
Bei Facebook gibt’s sogar schon eine erste Hörprobe:
Warum gibt’s denn da noch keinen Thread zu?
Bei Facebook gibt’s sogar schon eine erste Hörprobe:
Bin jetzt bei zirka 10min bis das Flugzeug in Turbulenzen kommt. Ist echt ein ziemlicher Aufwand. Aber macht unglaublich viel Spaß. Manchmal etwas hakelig weil natürlich Musik drunter gemischt wurde.
Ist das jetzt was Offizielles vom Sender oder eher ein kleines Privatprojekt? ^^
Ne ist nicht privat. Ich hatte etwas Zeit und wollte gerne sehen wie sowas ankommt.
Um es mit D. Bohlens Worten zu sagen: “Mega Geil!”
Witzig!
Bei mir läuft fast jeder Kontent “nur” als Podcast. Aber das ist zugegebender Massen noch mal eine neue und bessere Variante. Echt klasse, gerne mehr.
Da verpasst du bei den P&Ps meiner Meinung nach schon was. Klar, sie funktionieren auch, wenn man sie sich nur anhört, aber manchmal sind ja gerade die Gesichtsausdrücke und Gesten der Jungs das Lustigste an einer Situation ^^
Du hattest etwas Zeit?!
Ihr seid also grad nicht voll ausgelastet, Rocketbeans Untergang quasi confirmed!
Hast du Zugriff auf die einzelnen Tonspuren der Mikros? Andernfalls stelle ich es mir für später unmöglich vor - Lacher, Zwischenreden oder sprachliche Unebenheiten aus den Abenteuern zu entfernen.
Ne leider nicht. Einiges muss man so akzeptieren oder man trickst etwas
Dann habe ich sogar noch etwas mehr Respekt für dein Vorhaben und das, was du bisher schon geschaft hast, übrig - viel Erfolg!
find ich klasse!
Das würde ohne Umwege sofort in meiner Playlist landen